Ist ein Server Transfer von Celebras nach Everlook möglich?

Könnte mir da jmd. helfen ?

Sollte ohne Probleme gehen, wieso nicht?

Celebras RP Server und Everlook PvE

Bin mir nicht sicher

Das RP sollte unerheblich sein. Wenn beide PvE Server sind kannste eigentlich transen.

2 Likes

Funktioniert ohne probleme gibt ja auch genug die auf celebras farmen und dann lagerchars nach everlook transen

Das geht. PVE-PVE, PVP-PVP und PVP-PVE gehen, ob RP oder nicht ist egal.

Lediglich von (RP-)PVE auf PVP geht nicht. Ansonsten kannst du Blizzard das Geld in den Rachen schieben, wie du es für lustig hälst.

2 Likes

Wer macht den sowas :rofl: :rofl: :rofl:

Echt viele. Die Leute spinnen halt. Die farmen bei uns in der freien Welt und kaufen das AH leer, weil Kräuter und so natürlich billiger sind (andere Sachen sind deutlich teurer, die bringen sie dann teilweise mit - beispielsweise haben schon Spezialisten AQ-Götzen vertickt, als AQ bei uns noch gar nicht offen war) und dann transferieren sie immer mal Bankchars auf ihren Heimatserver. Ich finde halt, das ist nur eine andere Art Gold zu kaufen, bisschen unsportlich. Bin echt froh, dass wenigstens PVE-PVP-Transfers nicht gehen, sodass wir nur „Besuch“ von den PVE-Servern haben. :wink:

4 Likes

Du meinst wohl von den PVWÄÄH-Servern :wink:

1 Like

Das ist so armselig und bemitleidenswert

Why, hab ich auch schon überlegt gehabt. Muss man sich ausrechnen ob das die doppelten Transfer kosten wert ist, aber bei den vollen Servern ist das farmen eben absolut pain in the ass.

Du steckst halt Blizzard zusätzliches Geld zu dafür, dass sie das Problem durch ihre Server Politik überhaupt erst in dem Ausmaß haben entstehen lassen. Wenn man dann noch nicht mal Waren mitbringt (goldene Perlen und sowas sind auf Celebras sehr selten z.B), sondern nur Sachen farmt und transferiert, gehts auch noch vollständig zu Lasten der Spieler dort.

Ist also so ne Teilnahme an nem Pay2Win zulasten anderer Mitspieler.

5 Likes

Sich darüber aufregen bringt aber auch nichts. Wobei das mit dem Lotus inzwischen echt entspannt geworden ist. Ich hab meinen Stack auf der Bank für schlechte Zeiten, Rechtschaffene Kugeln und goldene Perlen brauch ich keine mehr und der Rest ist sowas von Rille. Wenn man kein extremes Minmaxing betreibt braucht man das Meiste überhaupt nicht.

Moment…
seit wann sind überhaupt bezahlbare Chartranses in Classic möglich?
Das einzige woran ich mich erinnern kann ist das von Venoxis weg erlaubt wurde weil der server zu voll war.

Zudem nur mal eine Frage aus neugier…
Wieso nach Everlook? und nicht nach razorfen oder Lakeshire?

Die sind schon seit einer Ewigkeit möglich. Oder bezog sich die Frage eher auf „bezahlbare“? :stuck_out_tongue_winking_eye:

25 Euro ist mehr als saftig für einen vollautomatisierten Dienst. Finde den Preis aber trotzdem gut, weil es die Leute davon abhält permanent den Server zu wechseln wie die Fliege den Misthaufen. ;D

Ich denke btw, die haben mit Chartransfers noch nie so viel Geld verdient wie bei Classic. Gefühlt haben die Classic-Spieler einfach viel mehr Geld als der Durchschnittsgamer. Wir sind für die vermutlich die Wale unter den Gamern. :smiley:
An deren Stelle würde ich den Preis noch hochsetzen. Da geht noch was.
Vor dem Hintergrund muss man sich fast wundern, dass man immer noch kein Gold kaufen kann in Classic.

Öhm, beides…
Oke, das verwundert mich. aber gut.

Sehe ich auch so. Ich mein, 1. wenn sie das könnten würde sich jeder benehmen wie der letzte Achim, gefühlt.
2. hätte man null serverbalance
3. man kann ja einfach bei null anfangen :smiley:

Oh Boy! beschrei es nicht

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.