Ist es jetzt in der Mode Spieler wegen der Buffs abzufarmen?

auf einem PvP Server gehört in die Instanz zukommen halt dazu.

Ich bin mal auf Sonntag gespannt…

Kommst du Ghetto wirst du nackt gemacht.

Aber wenn du mit alten Kamellen anfängst: Darf ich dich an P2 erinnern?

Also wenn du The Purge meinst dann ja ^^.Aber aus diesem Grund wurde ja die Regel aufgestellt dass nicht mehr purged werden durfte.Deswegen haben wir ab dem Zeitpunkt einfach alle in PvP gekillt.Somit wird uns auch viel vorgeworfen und das liegt auch daran dass wir die wohl langlebigste Gilde auf dem Server sind und somit der Name ‚One‘ mit viel Hass assoziiert wird.Wir sind auch wirklich ein echt netter Haufen und würde sagen dass unsere Kameradschaft als unerschütterlich gilt.

warum darf den nicht purged werden ? wtf

Sillithus wird bestimmt recht interessant werden.

Was du für einen Müll laberst Oo

Seit p2 wird gezielt jagdt auf Allies gemacht. Anfang BWL sind immer 2-4 Horde Priester in BB herumgehüpft und haben alles gedispellt. Klar das die Allianz das auch macht. Das raids andere raids abfangen wollen um die maximal zu nerven ist auch seit paar Wochen normal. Who cares ?

3 Likes

Früher wurden wir von anderen Hordlern gehasst und wurden auch nicht immer in Ini Gruppen eingeladen da wir zu One gehört haben .Früher hatten wir auch einen Spieler namens Orgelotto als Gildenlead der nicht gerade der netteste war und auch viele Spieler beleidigt und kicked hat.Und ja wir sind mit Drachensturm die langlebigste Gilde auf dem Server

die die beim Char erstellen verklickt haben und auf einem PvP gelandet sind.

Classic ist seit einem dreiviertel Jahr draußen. Ich weiß ja nicht, ob du noch sehr jung bist und das deshalb eine sehr lange Zeit für dich ist, aber die Hälfte der Gilden, die gerade BWL raiden, sind in der ersten Woche gegründet worden. Das ist sicherlich kein Alleinstellungsmerkmal für < one> und auch kein Grund, wieso euch jemand nicht mag, wie du in deinem ersten Post impliziert hast. :wink:

btw @Salty Sailors, ihr macht eurem Namen ja alle Ehre, gestern bei dem kleinen Zusammenstoß vor eurem Raid bin ich von sage und schreibe 3 verschiedenen Leuten angespuckt wurden.

Und @topic, wenn man „ernsthaft“ mit Worldbuffs competen will, dann sollte man einfach 2-3 Stunden früher in die Instanz gehen, wenn noch kein weibliches Schwein (S.âu wird zensiert Oo) im Blackrock ist. Wenn man das nicht macht, muss man sich halt auf den einen oder anderen Konflikt einstellen und dann nicht rumheulen. Und wenn diese beiden Möglichkeiten unzufrieden stellend wirken, dann gibt es diese Serverart namens „PvE“.

Ein Server besteht nunmal aus ein paar Tausend Spielern mit eigenen Motivationen, für die es kaum Sanktionsmöglichkeiten gibt. Ein Konsens hinsichtlich purgen und es „erlauben“ oder „nicht erlauben“ ist darum auch utopisch. Das einzige, was man verändern kann, ist die eigene Einstellung dazu und wie man damit umgeht.

Seit wann ist es Mode gegnerische Spieler zu töten? Mir doch egal was die gerade vorhaben…

Das Problem an der Sache ist, dass sich das Purgen von Buffs nicht durch PvP lösen lässt. Es gibt keine adäquate Bestrafung für den purgenden Spieler, es lässt sich auch so gut wie nicht verhindern.
Für einige Spieler macht das Abfarmen der Raids mit World Buffs einen Großteil der Motivation zu raiden aus. Nur so lässt sich ranken.
Es hat nicht viel mit PvP zu tun, sich tot als Level 20er (oder ab wann auch immer man purgen kann) neben seine Leiche zu stellen und zu warten, bis ein Opfer (am besten ein Tank) vorbeikommt. Abend für den Spieler versaut, Abend ggf. auch für die Gilde versaut. Dem purgenden Spieler selber ist es völlig egal, wenn er stirbt, das ist fest eingeplant. Mit der heutigen Denkweise hätte Blizzard sicherlich Maßnahmen dagegen unternommen, wie z. B. die Buffs nicht dispelbar gemacht.

Töten ist eine andere Sache, aber diese (Low-Level-)Purgerei grenzt an Griefing. Hierbei geht es nur darum, den Spieler hinter dem Charakter anzugreifen und nicht darum, irgendwelche ingame-Kämpfe auszutragen.

für diese Spieler ist es vielleicht sinnvoller auf einen Server zuspielen wo dies sicher möglich ist.

Würde mich schwer wundern wenn es da jemandem ernsthaft um’s ranken geht. Mit PvP hat das auch nur indirekt was zu tun. Da geht’s in erster Linie schlicht und ergreifen darum, andere Leute abzufucken und ihnen den Raid zu versauen.

das gehört halt zum PvP dazu.

Wenn man 13 ist, vielleicht.

i love tears

ist der 13 der einem anderen einen Buff wegnimmt oder der der rum heult weil ihm ein blöder Buff fehlt weil er zu blöd war sich richtig vorzubereiten ?.