Habe den Account damals in D. erstellt . Ich kann zwar mit dem Acc. prima in D. spielen theoretisch - aber dank Zeitverschiebung kann ich nur zu Zeiten spielen wo kaum jmd in Europa spielt und ich würde zum nächsten Addon gerne nicht nur alleine spielen. Ich lebe in Panama seit 2021. Gibts eine Möglichkeit mit dem ACC in USA zu spielen - also daß ich statt nur Europäische Server auch US Server zum connecten angezeigt bekomme oder kann man den ACC umwandeln ?
musst dir wohl leider eine weitere Lizenz mit Region US erstellen für / in deinem Account (inkl. der zusätzlichen kosten falls du beides betreiben willst)
https://eu.support.blizzard.com/de/article/7847
PS: hast du auch dran gedacht deine im Account hinterlegten Daten zu aktualisieren? nur so als reminder falls mal ein Fall eines Falles eintritt wo man seinen Acc wiederholen will/muss.
2 Likes
Danke, hab unter aktuelle Adresse meine neue Heimat angegeben und meine Cedulanummer und die alte Wohnanschrift als Adresse 1 hinterlegt - da hab ich noch alten Ausweis wo die Gemeinde dann bei Ausreise bei kein Wohnort in D. dann Panama reingeschrieben hat.