Ist PVP ausgestorben?

Hallo,
ich bin auf einem vollen Server in Tbc aber es steht niemand vor og und macht duelle?
Früher waren da 20 Leute und haben PVP gegeneinander gemacht.
Dan ist niemand beim BG anmelder.
Alles was mit pvp zu tun hat ist einfach leer.

Dir ist bewusst, dass Shattrath die Hauptstadt in Tbc ist oder?

Die sind halt alle bei den BG Anmeldern in Shattrath.

Es ist auch in der Welt sehr viel los. Besonders bei den großen Questhubs.

Die Leute haben was zu tun statt aus Langeweile Duelle vor OG zu machen.
Es gibt aktuell einfach keinen Grund dort zu sein, die Leute haben in den TBC Gebieten soviel Content zu erledigen das sie für sowas keine Zeit haben.
BG Anmelder gibts in Shattrath, da muss keiner nach OG.
Das Auktionshaus, die Klassenlehrer und Karazhan sind effektiv die einzigen Gründe die TBC Gebiete zu verlassen.

1 Like

Welchen Content meinst du? Twinken?

Dungeons, Quests, Rohstoffe,…

na schon 60h played innerhalb von 2 wochen?

es gibt soviel content das sich leute urlaub nehmen weil die normale freihzeit nicht ausreichend ist…

Champion der Naaru und Gladiator Grewth ist natürlich nach 2 Wochen bereits am twinken, weil kein content und so…

@topic
ich vermute das viele anstatt duelle zumachen einfach Arena geplänkel anmelden. Ansonsten mal vor Shatt schauen ab und zu gibts dort sicher auch duelle.

1 Like

Dir ist aber bewusst das das komplett egal ist und „vor Og“ selbst bis weit nach Cata der Anlaufpunkt für Duelle war?

1 Like

frisches Addon.
Duelle macht man eher aus langeweile und die meisten werden aktuell schwerst beschäftigt sein.

Bei uns ist Krieg vor OG weil alle 'ne Stunde Wartezeit überbrücken müssen.

jetzt wo du es so sagst, damals in vanilla so 10-50min wartenzeiten gehabt und duelle vor den Toren vor Ironforge waren an der Tagesordnung.
In classic dort garnichts los.

Die wartezeiten spielen eine große rolle, aber arena geplänkel dürften dennoch einige dem duell vorziehen.

nichtmal Magtheridon hast du geschafft

1 Like

Ich glaube das liegt eher daran, dass man 3 Stunden für eine Gruppe suchen muss, um 30 Minuten Dungeons durchzuballern. Zum Glück ist GG Strive raus, da kann man ab und zu mal bissl spammen und wenn sich nichts ergibt einfach offline gehen. :smiley:

Dir ist bewusst das früher nicht 80% des Servers min-maxing betrieben hat, die heutige Community hat vor so ein unfug doch keine Zeit mehr :wink:

Ist mir bewusst, jedoch ist aktuell für die meisten noch die Levelphase im Gange. Denke mal das kommt schon noch wieder, wenn man „alles erlebt“ hat.

Ja was denn wohl?
Leveln, Instanzen, Ruf und Equip farmen, Raiden, PvP und das evtl. auf mehreren Charakteren wenn man schnell ist.
Der 0815 Spieler der nicht wie verrückt durch rusht hat genug zutun.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.