Ist WoW tot?

Ich muss gestehen, dass der Punkt „Freunde in einem Forum finden“ auf meiner Prioritätenliste gar nicht vorhanden ist. :frowning:

Es gibt doch seit einiger Zeit nur noch sehr wenige interessante, lustige oder lesenswerte Threads hier im Forum. Muss es dann sein, dass fast jeeedesmal die gleichen Belehrungen von den gleichen Leuten geschrieben werden und als i-Tüpfelchen der Langeweile die hundertmal geposteten Links? Ich glaube, die öden mich mehr an, als ein nett gemeinter Thread. :nauseated_face:

5 Likes

Hallo TE,

Dein Frettchen kommt mir vor, wie wenn der Pfarrer sonntags in der Predigt darauf eingeht, dass zuwenige im Gottesdienst sind,

Quasi du predigst vor den Gläubigen

Die, die du ansprechen möchtest, werden deinen Threat nicht lesen und trotzdem ihre Meinung über den Boandlkramer des WoW kundtun.
Inhaltlich stimme ich dir zu, leider wird er aber insgesamt nicht deine Ansprechziele treffen.

Nein, man muss es gar nicht vorschreiben, das tun die Forenregeln bereits!

Und dafür machst du einen eigenen sinnbefreiten Thread auf, statt im direkt unter deinem erscheinenden Thread einen neuen Beitrag zu posten?
Sorry, aber damit bist du nicht besser als die Leute, die du hier kritisierst.

2 Likes

Hat eigentlich schon jemand ein Thema eröffnet in dem es darum geht, dass wow tot ist? Frage für einen Freund der sonst gleich mal eins eröffnet um dem entgegenzuwirken :wink:

3 Likes

dass Wow tot ist. *gg

Dann wird ja sicherlich das offizielle Sheriff Team einschreiten, wenn die Abweichung von den Forenregeln tatsächlich so ungeheuerliche Dimensionen hat, wie einige Beiträge hier vermuten lassen!

tun sie doch regelmäßig

1 Like

Was mich immer wieder freut, ist das nette Klima hier im Forum.
Es wird immer freundlich auf die Themen eingegangen.
Das erlebt man selten.

5 Likes

Das hat hier alles nichts mit Freundlichkeit zu tun. Du bist einfach null kritikfähig.

An was genau machst du das fest?

Kriegt man eigentlich vom Sensenmann Provision wenn man dauernd den Tod erwähnt? Eigentlich könnte man den allgemeinen Bereich auch in „Diskussionen ob der Tod einngetroffen ist“ umbenennen …ich freu mich jedenfalls weiterhin mit anderen auf meinen realm zu spielen

Der Thread hier ist wie ein in Schwung gebrachter Kreisel. Das Drehen interessiert keinen. Man bemängelt nur das nervige Geräusch.

*reinsenf

2 Likes

Beatlejuice, Beatlejuice, Beatlejuice… :see_no_evil:

1 Like

Ist das der Bruder von Beetlejuice? :stuck_out_tongue:

1 Like

Ja, genau der. :see_no_evil:
Da war ich gerade aber voll daneben. :sweat_smile:

1 Like

Ach passiert. Ich hab vor Jahren Mal geistig abwesend Dr. Haus geschrieben xD

2 Likes

Was mich immer mal wieder rechtschreibtechnisch zum Schmunzeln bringt, ist wenn jemand hier Threat statt Thread schreibt - ganz schön bedrohlich manchmal so ein Forum :wink:

2 Likes

:thinking: ? … ist doch richtig geschrieben …