Item mit Meisterschaft

Was möchte Blizz mir damit sagen?
So langsam nervt das nur noch, da Arbeitet man sich Woche für Woche hin um sein min +10 Truhe zu erhalten und da bekomme ich ungelogen seit 4 Wochen immer den Selben Müll mit Meisterschaft als stats drauf.
Egal was ich auch als Beutefilter angebe.

Ich bin normal Tank und habe das so auch als Beute Spezialisierung. Aber egal ob Raid M+ oder die Wöchentlich Truhe ich bekomme nur noch Items die ich Schrotten kann, weil die Werte drauf absolut sinnlos und nutzlos sind.

Echt das Spiel macht so kein Spaß mehr.
So ein oder Zwei mal kann ich ja noch verstehen, aber egal wo und über Wochen nur Müll als Belohnung, das ist mehr strafe.

Ich will dich ja nicht desillusionieren, aber die Beutespezialisierung hat rein gar nichts mit den Werten zu tun, abgesehen von Waffen und Schmuckstücken :wink: davon abgesehen ist es natürlich sehr ärgerlich, aber ich befürchte, du bist da nicht alleine. Bekomme auch seit vielen Wochen nichts brauchbares mehr, aber so ist das manchmal eben.
Koraya

Gegen Ende einer Season vollkommen normal, vor allem wenn man einen gs um die 410 hat ist die Zahl der Upgrades gering weil man nahe des maximums ist.
Aber die neue season steht vor der Tür, also kein Stress.
Und kompletter Abfall ist mastery auch nicht für Vengeance DH, du lässt keine Massen an ilvl droppen nur um mastery zu vermeiden.

Meinte insgesamt, nicht nur auf dem Mönch oder Krieger. Protpala, Shadow, BDK und Rogue sind auch noch nicht alle so hoch xD
Koraya

Ich kenn das, war letzte Woche bei 46%(!) Meisterschaft mit meinem DH <.< inzwischen hänge ich “nur” noch bei 40

ach mach dir nix draus…ich hatte 5 Wochen hintereinander Armschienen in der weekly Kiste dann mal Hände und dann wieder Armschienen…so einen Zufall müsste ich mal beim Lotto haben :wink:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.