Itemlevel in BGs Tabelle?

Moin.

Ich such nach ner Art Tabelle oder sowas wo zu sehen ist, ab wann welches ilvl greift. Für Rated Arena hab ich was gefunden aber wonach werden die Itemlevel im ungewereteten BG verteilt? Wonach geht es da? Wann bekommt man welches ilvl? dauerhaft 390 kann ja nicht die Lösung sein.

Für alle die auch nach sowas suchen hab ich hier zumindest mal für Arena/RBGs die Auflistung gefunden:

Gewertetes Rating:

0-1.399
Chance nach Sieg auf 430 - wöchentliche Kiste: 445

1.400-1.599
Chance nach Sieg auf 440 - wöchentliche Kiste: 455

1.600-1.799
450 | 460

1.800-2.099
455 | 465

2.100-2.399
460 | 470

2.400+
465 | 475

Jetzt fehlt mir sowas nur noch für unrated Arena/BGs. Für Antworten wäre ich dankbar.

Ich glaube in bgs droppen 420ger Sachen bin mir nicht sicher

In ungewerteten Bgs und Geplänkel droppt maximal 425, hab versucht meinen Mage damit zu equipen.
Selbst in einer 0er Mythic droppt mit Ilvl 430 ein höheres Itemlevel. Wenn man im PvP halbwegs mitspielen will muss man Mythics grinden.

1 Like

Wenn man wöchentlich die 500 Eroberungspunkte voll bekommt, bekommt man auch erst 445 und 460 er Belohnung.

Hängt irgendwie vom eigenen ilvl ab. Es droppt 415 bis 425. Wo die Grenze ist…ka. Ist die selbe scaling magic wie bei den Weltquest Belohnungen. Das Beste bekommt man erst wenn der eigene ilvl schon höher ist als die Belohnung - Blizz Logik.

Richtig, nach 500 Eroberung. Durch Bgs quasi unmöglich jede Woche zu kriegen wenn man nicht exzessiv Bgs täglich spielt. Für eine Niederlage gibts nix, und auf dem 2. BG Sieg 8 Eroberung xD.

Und dann erstmal unzählige Wochen grinden bis man ins halbwegs angemessene 460er Gear kommt.

Gibt ja noch die CTA und die Kisten, Brawls und Schlacht um Nazatar. Und noch mehr, gibt alles CP

1 Like

Wobei die Belohnungen ein Witz sind

1 Like

Mit den täglichen Kisten in Nazjatar und den anderen Gebieten bekommt man 125 Eroberungspunkte.
Dann Cta in Uldum oder Tal der ewigen Blüten sind 100 Eroberungspunkte.
Dann Übergriff sind 60 Eroberungspunkte.
Dann Cta in Mechagon oder Nazjatar sind 75 Eroberungspunkte.
Dann Cta in anderen Gebieten sind 50 Eroberungspunkte.

2 Likes

Scheint ein sehr interessanter PvP Content zu sein.

3 Likes

Ja das stimmt, man bekomt schneller Eroberungspunkte durch alle möglichen Aktivitäten als durch BG :slight_smile:

1 Like