Items aus Kisten für Tapferkeitssteine nicht in T-Set wandelbar

Guten Abend!

Falls es dazu eine Ankündigung gab, ist diese an mir vorbeigegangen. Aber mir ist aufgefallen, dass Championitems, die man sich aus den Kisten für Tapferkeitssteinen kaufen und an Twinks schicken kann, beim Katalysator nicht in T-Sets umgewandelt werden können. Soll das so oder ist das ein Fehler?

Hat der Twink den Gegenstand schon einmal angelegt und somit seelengebunden gemacht? Oder ist er immer noch transferierbar?

Natürlich wurde der Gegenstand angelegt. :slight_smile: Direkt aus dem Charfenster kann er nicht gewandelt werden. Auch nicht beim ausziehen und wenn man ihn dann im Inventar auswählt. Alle anderen Items gehen, nur eben nicht jene aus der Kiste.

Wie ist das gemeint? Ich zieh das Icon mit der Maus ins Katalysatorfenster.

Genau. Und dabei ist es egal, ob ich das Icon aus dem Charakterfenster in den Katalysator ziehe oder das Item vorher ins Inventar lege und dann in den Katalysator haue.

Hab mir gestern auch paar Teile geholt und man kann sie nicht umwandeln.Soll das so, oder ist das mal wieder ein Bug?

Sorry für de dumme Frage, wo kann man Championitems für Tapferkeitspunkte kaufen? Das scheint irgendwie an mir vorbei gegangen zu sein.

Im Portalraum von Dornogal, links neben dem Portal, was zu den Zeitwegen führt.

1 Like

Danke für die Info

das ist S2 auch schon nicht gegangen, lg

Das umwandeln geht jetzt. Konnte heute die teile umwandeln.