Moin Leute, ist es möglich von meinem Ally char (Mal’Ganis) VZ Mats/Esssen/Pots und Gold an meinen Horden Char der ebanfalls auf Mal’Ganis ist zu schicken? oder geht das nur über das AH ?
leider per post nicht möglich
Selbst übers ah ist es nicht möglich eigene Auktionen kann man nicht kaufen es sei den man hat ea geändert
Hi,
Japp.
Präzise gesagt, die Weitergabe von Items ist:
- nur innerhalb der eigenen Fraktion möglich
- auf den eigenen Realm(verbund) beschränkt
Ausnahmen:
- Items, die an das Battle.net gebunden sind (z.B. die WoD-Token, die man auf der Zeitlosen Insel finden kann oder Haustierbandagen usw.)
- Übergabe per AH innerhalb des Realm(verbundes), was jedoch ggf. tricky ist, weil ja jeder dort kaufen kann und man nicht auf eigene Auktionen bieten kann (innerhalb der Lizenz / ganzer Account?)
- realmübergreifend, fraktionsintern innerhalb einer Gruppe bestimmte Dropps oder z.B. Herbeigezaubertes wie Magierfutter
- blubb
Gold in einem kleineren Rahmen kann man über solche Token rüberbekommen, man muß nur wissen, welche Token als Item umgewandelt merkbar Gold bringen. Und der Empfänger muß fähig sein sie umzuwandeln (Level usw.).
trollische Grüße,
Cerka
Sag nem Kollegen er soll sich einen Char bei der anderen Fraktion machen und dann im bootybayah deine Sachen kaufen und dir dann traden.
Bzw bin ich mir eigentlich ziemlich sicher das ich im bootybayah auf meine eigenen Sachen bieten konnte. Also mit Horde auf Ally Sachen, ist aber auch schon ein paar Addons her.
Hi,
Warum das Booty Bay AH?
Die ganz normalen AHs in den ganz normalen Hauptstädten sind schon ne ganze Weile fraktionsübergreifend. Sprich: dort sieht man auch als Allianzler, was ein Hordler eingestellt hat und umgekehrt.
Wenn das dort gehen sollte - früher ging es definitiv nicht -, dann würde es auch bei den anderen AHs gehen, da es den wesentlichen Unterschied - beide Fraktionen greifen drauf zu - nicht mehr gibt.
trollische Grüße,
Cerka
Unwahrscheinlich.
Nebenbei sind diese fraktionsübergeifenden AHs in Beutebucht usw. extrem teuer.
Nebenbei sind diese fraktionsübergeifenden AHs in Beutebucht usw. extrem teuer.
Das war mal so … heute sind die alle verbunden, beide Fraktionen haben in jedem AH Zugriff und zahlen auch nur die üblichen 5%.
Jedoch kann ein Account nicht die eigenen Auktionen kaufen, konnte er noch nie.
Wie gesagt ist ewig her. Kann sein das ich mich da auch vertue und das damals für einen Freund gekauft hab.
Haustiere mit dem Allie Char kaufen und lernen, rüber auf den Horde Char, das Pet wieder in einen Käfig stecken, ins AH stellen und hoffendes es jemand kauft.
Das ist die einzige Möglichkeit wenn du keinen Kumpel hast der auf eine Schein Auktion von dir bietet.
Frag im Freundes oder Gildenkreis ob jemand Gold wechselt oder demnächst einen Fraktionwechsel macht. Bei letzterem Kannst du ihm Items mitgeben und bei ersterem muss er halt Interesse haben auf der anderen Fraktion Gold zu bekommen. Du willst z.B. Horde 50K habe, also gibst du ihm auf Alli 50K. Geht aber nur auf Vertrauensbasis.
Seit WoD mit Patch 6.0.2 sind alle Auktionshäuser in einem gemeinsamen, fraktionsübergreifenden Pool innerhalb des Realm(-verbundes).
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.