Items wiederherstellen Fehler

Guten Morgen an alle :slight_smile:

Ich wollte gestern bzw. heute bei einem Twink Items wiederherstellen und bekomme folgenden Fehlercode: c2ea9803-b809-46eb-91f8-fc11fcd40896

Liebe Grüße und schönes Wochenende!

Und hat die WIederherstellung dann CD oder nicht? Falls nein später probieren und mal schauen das man Cache etc. gelöscht kriegt. Der Fehlercode ist auch keiner zudem es einen Supportartikel gibt da es kein normaler von Blizzard ist.

Ja, ich denke mal, dass die Wiederherstellung momentan einfach nicht funktioniert.

Also nen cd oder so bekomme ich nicht, ich hänge einfach im Webformular und es kommt nur der Fehler. (Classic-Charakter)

Zu diesem Thema gab es schon mehrere Meldungen, unter anderem der Thread hier inklusive blauer Antwort.

Nun ja, es ist eben der einzigartige Code für die Fehlermeldung, unter dem die internen Mitarbeiter sie in der Datenbank finden können, sofern man sie dann auch eingesendet hat.

Die anderen mit BLZ kann man immer googlen und entsprechend auch X Lösungen finden^^
Außer einem Ticket wird dem TE nix übrig bleiben.

Hallo,

wir haben schon mehrere Berichte dazu bekommen und untersuchen die Sache.

Wenn es immer wieder diesen Fehler gibt ist ein Ticket auf jeden Fall der richtige Weg.

2 Likes

Kurze Info:
Ich habe die Wiederherstellung auf einem 60er Charakter machen können, testweise habe ich auch einen lvl 53 Charakter genommen, da funktioniert es nicht.