Jäger bzw. evtl. Neu-Hexer sucht passendes Fleckchen

Wie ihr dem Titel dieses Beitrags entnehmen könnt, wird von mir eine Gilde gesucht. Es ist zweitranging, welcher Fraktion ihr angehört und ebenso ist der Server nicht wichtig.
Gibt da für alles eine Lösung. :slight_smile:
Ich habe von Classic bis Ende BfA aktiv gespielt und geraidet, dann aber durch die doch sehr lange Durststrecke meinen Account beiseite gelegt.
Würde jetzt aber gerne wieder Fuß fassen und suche daher eine Bleibe für mich.
Da ich aber komplett von vorne begonne habe um altes hinter mir zu lassen und um einen wirklichen Neuanfang zu haben, hinke ich aktuell etwas hinterher.
Aufgrund meines RL (Beruf) kann es hier zu einer minimal erhöhten Wartezeit kommen, bis ich die nötige Ausrüstungsstufe vorweisen kann.
Sollte euch dies nicht abgeschreckt haben und ihr der Meinung sein, dass es eine Bereicherung wäre einen Wiedereinsteiger aufzunehmen, so würdet ihr einen treuen und hilfsbereiten Spieler für eure Reihen hinzugewinnen.
Ja, derzeit befinde ich mich auf einem 70er Jäger. Da dies jahrelang meine Mainklasse war und ich diesen mit Wiederkehr nochmals spielen wollte, ist dieser nun relativ fertig.
Es muss nicht bei diesem bleiben, da mein Auge ebenfalls am Hexer kleben geblieben ist und ich derzeit mit diesem liebäugel.

Aber hier liegt es dann an euch, ob ihr einen Jäger dazugewinnen möchtet, einen Hexer beim groß werden zuschauen wollt oder oder oder.
Letztenendes sollte der Mensch hinter dem Char aber dann doch wichtiger sein. :wink:

Ich biete:

  • einen netten, aufgeschlossenen Spieler (40+)
  • der Interesse an der freundschaftlichen Atmosphäre einer Gilde hat, und dazu auch mit Engagement und Freude etwas beitragen möchte.
  • der gerne Theorycafting betreibt um sich stetig zu verbessern.
  • langjährige Raiderfahrung.
  • Zuverlässigkeit, Motivation, Klassenverständnis und Kritikfähigkeit, welche aber auch von teilnehmenden Raidmitgliedern erwartet wird.
  • Voice-Chats sind für mich nur in Raids ein Pflichtmedium. Voice-Zwang nachdem man eingeloggt ist, ist für mich ein Ablehnungsgrund. :wink:

Meine Suche richtet sich nicht an reine Progressgilden o.ä., diese Zeit habe ich schon lang hinter mir und ist auch nicht mehr mein Ziel.
Ich möchte in eigenem Tempo nochmals durch Azeroth reisen und wenn es soweit ist, im Raid unterstützen.
Dies aber ohne Druck und Zwang, aber mit einer gewissen Prise Ehrgeiz.
Ob hier nochmals ein Abstecher Richtung Mythic in Frage kommen würde, liegt dann im späteren Verlauf an der Gilde und ob die Chemie stimmt. Zu Beginn ist es jedenfalls ausgeschlossen.

Ich suche also:

  • eine hilfsbereite, freundliche und familiäre Gilde, welche sich nicht als Zweckgemeinschaft sieht und Aktivität neben den Raidtagen nichts unbekanntes ist.
  • die einen freundschaftlichen Umgang pflegt (das ist für mich sehr wichtig, da WoW ein Hobby und keine Pflicht sein soll).
  • die auch Verständnis für unregelmäßige Onlinezeiten hat (Beruf/Kind).
  • keine Raidzeiten vor 20 Uhr.

Uninteressant sind:

  • Massengilden, mag ungern Mitglied 900 sein.
  • reine Raidgilden, da fehlt mir einfach die persönliche Komponente.

Sofern es Interessenten gibt, können diese sich gerne in diesem Beitrag, via DC: cepharius oder via BNnet: Cepharius#2544 melden.
Ich versuche mich schnelltmöglich zurückzumelden, sofern es das RL zuläßt.

Danke und vielleicht auf Bald.

Hallo Berambur,

wir sind eine familiäre Gilde auf dem Server " Kult der Verdammten ".

Wir gehen sonntags raiden und unter der Woche sind immer Leute on für ein paar M+ .

Ansonsten wird bei uns noch neben den allgemeinen WoW Alltag auch gildeninterne Events abgehalten.

Wir selber haben in unseren Reihen auch einige Schichtarbeiter, die deswegen nicht immer on sind und auch Eltern mit Kleinkindern, wo mal der ein oder andere Partner nicht mitkommen kann bzw. weg muss, da das Kind im Hintergrund schreit.

Dafür haben wir alle in der Gilde Verständnis.

Hier mal unser Forenpost:

Mein Btag ist:
Hawkeye#2658

Gruß Archowa

Guten Tag ,

Wir, der Raid der Gilde ‚Nox-Infesta‘, sind derzeit auf der Suche nach weiterer Unterstützung für unseren anstehenden Raid 10.2. Wenn du Interesse hast, würden wir uns freuen, wenn du mich unter Knirykas#2709 hinzufügst.

Nox Infesta besteht nun schon seit 16 Jahren, seit 14 Jahren sind wir recht erfolgreich auf dem Rat von Dalaran zu finden. Die Grundidee der Gilde besteht darin, mit motivierten und sozial kompetenten Gefährten den Raidcontent in spaßiger und gemütlicher Raidatmosphäre zu meistern, ohne das Ziel aus den Augen zu verlieren.

Zur Zeit suchen wir zur Aufstockung unseres Kaders für den Mythisch Raid. Außergewöhnlich gute Spieler haben natürlich jederzeit eine Chance.

Weitere Informationen findest du auch auf unserem Beitrag im offiziellen Blizzard World of Warcraft Forum: .::: Nox-Infesta sucht dich ! :::

Hallo Berambur,

HCMAG sucht neue Mitspieler*innen.

Unsere Gilde besteht seit 2005, wir sind auf Blackhand und legen Wert auf das gemeinsame, aktive Spielen.
Neben MPlus und anderen Aktivitäten, raiden wir Dienstag und Donnerstag mit dem Ziel den mythischen Raid-Inhalt zumindest zur Hälfte zu leeren.

Wir legen viel Wert auf ein freundliches und respektvolles Miteinander.

Wenn du mehr wissen willst, schau doch einfach mal auf https://www.hcmag.com/oder auf unserem Disccord https://discord.gg/3tYJBUGHBS vorbei

Hallo Berambur,
vielleicht bist du ja an einem schicken Zimmer im Seniorenstift Stratholme interessiert. Wir sind immer auf der Suche nach neuen netten Mitspielern für unsere Community. Zur genaueren Beschreibung, worauf du dich da einlassen würdest, habe ich dir unseren Link angehängt. Wir würden uns sehr freuen von dir zu hören.
VG
Maradus

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/seniorenstift-stratholme-ah-sucht/253837

Hallo Berambur,

falls du noch auf der Suche bist, findest du hier unseren Forenbeitrag :slight_smile: [Blackhand] "Selfless" sucht für den Wiederaufbau

Glg

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.