Jäger mit 60 farmen

geld, bzw. kannste auch pre-BiS runs verkaufen für Leute die den Schwarzdingsbumsring brauchen.

ist ja auch Unfug ist so als würde ich fragen fixt mal Verlies weil ich mit 30 das alleine hinbekommt. Wenn jemand ne 60er Ini als frischer 60er solo macht, ja ok, da könnte man fragen stellen in dieser Richtung.

Es geht wohl darum wie man dafür die Instanz resetten will. Bei Princess runs kann man nicht einfach schnell rauslaufen und normal resetten.

Wie würdet ihr denn resetten?

also ruhestein in decolace binden und nach dem kroko im wasser ertrinken, natürlich davor ausziehen damit man keine repkosten farmt.

inwiefern es „ausnutzen der spielmechanik“ ist eine gruppe zu bauen und sich immer wieder rausporten zu lassen :man_shrugging: bzw wieviel schneller es ist vom post zur instanz oder vom fh zur instanz ich glaube das nimmt sich nicht viel

Edit: der verständlichkeit halber wenn man aus einer gruppe geht bei welcher man nicht der id träger ist (im normalfall ist das der gruppenleader) wird man nach 1 min automatisch zum ruhestein haus gepportet auch wen dieser cd hat

1 Like

Kann es sein, dass der Pet-Spell “Schrei” von z.B. einer Eule zusätzliche Aggro erzeugt? Wenn ich Knurren nicht benutze kommt der Mob in etwa zur gleichen Zeit zu mir gelaufen wie bei meiner Katze mit Knurren + Klaue.

Hm grad mal etwas getestet…
in einer Gruppe von Mobs erzeugt der Schrei so viel AoE Aggro, dass es einem Mehrfachschuss standhält.

Option 1: du ladest einen freund/gildie ein gibtst der person lead der dir den dungeon resettet, du loggst aus, er/sie klickt alle instanzen zurücksetzen, du loggst dich ein und stehst dort wo du den dungeon betreten hast (mit dem stab fürs portal beim wasserfall unten)
Geht schnell, benötigt aber jemanden der dir regelmäßig dungeons zurücksetzt.

Option 2: du lässt dich von jemanden in ne gruppe einladen, loggst auf einen twink und lasst dich mit dem auch einladen, die andere person kann dann die gruppe verlassen. Nun hast du ne gruppe mit deinem main und twink, nachdem du gecleart hast loggst du auf den twink, wartest 2 minuten bis der twink gruppenleiter wird instanzen zurücksetzen umloggen. Dauert 2 minuten extra pro run benötigt aber niemand anderen.

Die macros/scripts wie sie in private server videos gezeigt werden funktionieren in classic nicht.

1 Like

In inis ist die sklilung latte. Machst auch als BM genug dmg um da durch zu kommen. Für Raids würde ich schon auf MM gehen aber wenn du eh nicht raiden willst, bleib ruhig BM.
Als solo Pet eignet sich eine Eule am besten, da sie ausgeglichene Rüstungs / Lebens und Dmg werte hat und die Fähigkeit screetch von eulen generiert sehr viel Aggro, was sie zu einem perfekten solo pet macht

Hallo nochmal,
Auch ein Grund warum ich die Frage gestellt habe.
Ich hatte zum testen vor nen Jahr auch nen Jäger auf nem pserver auf 60 und wurde dort in Instanzen oft angepflanzt ich solle doch mein Pet weg stecken obwohl ich eigentlich mein Pet gut im Griff hab

Das ist das Ergebnis von Huntern die ihr pet nicht unter Kontrolle haben. Also Pets die mobs hinterherlaufen und body pullen, Pets die noch knurren anhaben und dann dem tank die Aggro klauen. Und unter dieser Paranoia haben dann eben alle Hunter zu leiden.

Wurde DM damals nicht erst mit Patch 1.9xx für Hunter uninteressant?

Hätt ich das mal vorher gewusst. Hab die ganze Zeit als BM mit Katze gelevelt und kürzlich auf MM respecced und mit der Katze hatte ich ja sofort die Aggro. Die Eule hält ja besser den Mob bei sich als BM + Katze.
Der Grund warum ich eine Eule gezähmt habe war, dass ich ein Pet mit etwas support in Dungeons haben wollte, jetzt stellt sich heraus, dass Schrei mit dem -100 Angriffskraft Debuff auf alles in Melee-Range in der Theorie ganz nett klingt, in der Praxis aber mein Pet dauernd verreckt wegen der Aggro :slight_smile:

Da muss ich mir wohl irgendwie Ducken besorgen.

musst halt noch per stich Stärke und Beweglichkeit runtersetzen beim Gegner. Nur bei Castern wird’s halt doof. zumal wozu ducken nehmen, kannst ja ablenkenden Schuß benutzen.

aber definitiv als BM ist es gut damage zu sharen weil beide halt HP reggen wenn man dies geskillt hat.

der Titel ist zum brüllen… wo kann man denn mit 60 Jäger farmen? :joy:

Pvp Server im Schlingendorntal

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.