Jäger- Pet Frage

Moin, ich habe mir nun Lupos gefangen. Macht der denn auch noch Schattenschaden oder ist er ein normaler Wolf?
Falls er ein normaler Wolf ist, wie sieht es aus mit Broken Tooth? Ist das nun eine normale Katze?

Das mit dem Schattenschaden ist einmal rausgepatcht worden.
Broken Tooth hat nie speziellen Schaden gemacht, die Angriffsgeschwindigkeit von 1.0s ist daher gleich geblieben.

1 Like

Lupos ist nur noch ein (normaler) Wolf.
Broken Tooth ist eine Katze, allerdings die mit der schnellsten Attack-Speed (1.0 Base). Ist aber nur für PvP wirklich interessant.

Falls du nen „guten“ Wolf haben willst, Deathmaw (Rare in den Burning Steppes) hat 1.3 Speed Attackspeed und ist damit der „beste“ Wolf.

Mein Stall (hatte viel Glück): Broken Tooth, Deathmaw, Son of Hakkar. :smiley:

Wobei nochmal. S is jacke wie hose ob dein Pet schneller zuhaut, die DPS bleibt dieselbe. (So hab ichs gelesen)

Attackspeed ist eben im PvP interressant wegen pushback.

1 Like

lupos ist ein normaler wolf. broken tooth eine normale katze mit hohem attackspeed (nur interessant für pvp zum unterbrechen der caster).

auf https://www.wow-petopia.com/classic/attackspeed.php findest du weitere jägerbegleiter, die eine hohe attackspeed haben.
deathmaw hat 1,2s attackspeed, es gibt jedoch noch weitere mit 1,2s (vögel, katzen und wölfe).

Nicht nur im PvP, auch gegen Caster/Stoffträger, weil es so öfters die Chance hat zu unterbrechen.

1 Like

Ah. Stimmt natürlich, da hast du recht.

Mir ist noch nie aufgefallen, dass ein Castermob durch Schaden Spellpushback oder gar eine Unterbrechung erlitten hätte. Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber das passiert meines Wissens nur bei Spielern.

1 Like

Ist auch mein Wissensstand. Sonst würden Castermobs gegen Schurken niemals Licht sehen …

1 Like

korrekt, das ist auch mein wissensstand. im pvp funktionierts - bei npcs soweit ich das bisher überblicke nicht. ich hab ein relativ schnelles pet (1,2s attackspeed) und merke keinen unterschied in den castzeiten, egal ob ich jäger oder priester spiel. im bg ist der unterschied allerdings deutlich.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.