Der Verweis auf die Pettopia Fähigkeiten Liste.
Kleines Beispiel ich habe jedes Tier in Loch Modan getamet in 2er lvl Schritten.
Also jeden Bär lvl 10-12-14-16 etc.
Bekommen habe ich davon eine Claw r3 von den Patriachen und Ansturm r2 von den (Alten?) Ebern.
Das Petopiaarchive stimmt auch nicht für die Tiere von Teldrassil und Darkshore,wobei ich mich da auf Eulen und Katzen beschränkt habe.
Die Fähigkeiten lernt mann direkt ab Taming du must sie nicht nutzen,nach dem Tame sind sie in deiner Wildtierausbildung gelistet.
Richtig Knurren kostet nie TP auch Ausdauer und Wiederstände lernst du beim Tierausbilder.
Das mit dem Verwenden ist oben beschrieben der Defizit stimmt.
Genau
Als Hunter bist du nur im Raid um den Schaden der Warries und Schurken zu Buffen (ja lulu kiten pullen bla) daher ist mann meist zum Wolf gezwungen wegen dem Howl (15yard range)(( Das Pet gehört an den Boss))
Mit der Katze würdest du mehr Schaden machen darfst du aber nicht.
Im Pvp sind Katzen herrvoragend gegen Caster und Schurken, Skorpione gegen Warri und Palas.
Das Pet wird nach Content geskillt MC Max Feuer, r4 shadow ,rest r1 meine ich,
Fürs PvP Forst und Shadow (Frostnova,Fear) AQ Natur , Naxx Nature Sappi cold Kel Shadow Das in kurz Form guides gibbet mehr als genug.
Ich werfe mal Raziya the Ravager in den raum googeln darfste es selber.
Beim Nachlesen ist mir aufgefallen das mein Replay in einen anderen Thread sollte wo auf petopia.classic verwiesen wird das dürfte deine Konfussion erklären Zyrox.
Sorry dafür