Jäger sucht … Servertrans kein Problem

Moin.
Nach meinem Wechsel zur Allianz suche ich hier einen Neustart.
Ich hatte lange Zeit ausgesetzt, und mich erst vor kurzem wieder reaktiviert.
Um mir den neuen RAID mal anzuschauen, habe ich mich einer Stammgruppe angeschlossen und habe nun zwar 10/10 HC aber eigentlich kaum XP.
Gerne spiele ich M+, hier liege ich aktuell bei rund 1,8 K. Mehr ist nicht ganz einfach wenn man nur mit Randoms losgeht.
Erwachsener Umgang wäre mir wichtig (ich selber bin Ü50),Discord oder TS ist vorhanden.
Raidtage sind egal.

Raiderfahrung besteht seit Molten Core

Falls wer einen Platz hat, ich freue mich
Waldhüter
Marco#27884

1 Like

Hi,

vlt sind wir ja was für dich.

Ich verlinke dir gern unseren Forumsbeitrag und hab dich Ingame geaddet. :slight_smile:

[A] The Red Keep sucht Hexe, Mage, Unholy DK und Krieger 10/10 HC - Antonidas - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

Freundliche Grüße
Procurator

Ich hab dir mal eine Anfrage gesendet und würde mich freuen wenn wir uns einfach mal unverbindlich im DC unterhalten könnten.

LG

Hallo Waldhüter!

Gerne würde ich dir ein wenig von uns erzählen.

Wir die Gilde „Phoenix“ legen sehr viel Wert auf die Gemeinschaft. Bei uns ist jeder Spieler willkommen. Das einzige, was wir erwarten ist ein freundlicher Umgang miteinander. Reallife geht immer vor bei uns!

Wir bieten einen Raid für unsere Maincharakter donnerstags und sonntags von 20:30 bis max. 23:00 Uhr an. Zwischen 21:45 und 22:00 Uhr findet eine kleine Pause statt bei uns, um mal gut durchzuatmen! :hugs:

Mittwochs findet (solange die Nachfrage besteht) ein Twinkraid statt, ebenfalls von 20:30 bis max. 23:00 Uhr. Dort ziehen wir dann mit unseren Zweitcharaktern lustig und motiviert los in den Raid und schauen, was wir alles so zwanglos hinbekommen. Spaß steht da an oberste Stelle! :wink:

M+ wird bei uns meistens spontan aus dem TS heraus organisiert. Alternativ bieten wir dienstags ab 20:30 Uhr immer einen gildeninternen Termin an, an dem wir denen helfen, die es in dieser Woche noch nicht geschafft haben sich was gutes für die Wochenkiste zu organisieren! :hugs:

Alle Termine sind stets auf freiwilliger Basis. Wir freuen uns aber über jeden, der an den Terminen teilnehmen möchte! :grinning_face_with_smiling_eyes:

Gerne lasse ich dir noch den Link unseres Forum-Beitrags da, damit du dir ein noch besseres Bild von uns machen kannst:

Unser Saison-Ziel für den Raid ist immer HC clearen. Wir gehen dafür aber NICHT über Leichen! Unser Bestes versuchen wir jedoch trotzdem. :rofl:

Falls wir dein Interesse geweckt haben, würden wir uns sehr über eine Kontaktaufnahme freuen!

Unser Gildenleiter Cirnamba hat dich soeben auch geaddet bei Battletag, um mit dir ins Gespräch zu kommen zu können. :see_no_evil:

Hallo kleines Jägerlein,
auch wir sind aufgeschlossen für neue Leute =) Wenn du magst schau dir doch gerne mal unser Forengesuch an und wir quatschen ggf. mal =)

Viele Grüße und Schönen Zweiten Advent

Hallo und vielen Dank für die Antworten.

Ich glaube ich ziehe weiter alleine durch die Welt

Hallo Waldhuter
ich habs gelesen und will dir mal…Midgarc Malorne vorstellem
da wir eine alte Gilde sind zum teil noch mit Grundungsmembet wissen wir das es ein .leben neben Wow gibt seis Familie oder Beruf was natuerlich immer first ist
wir bieten ein .miteinander hilfsbereitschaft und freundlicher umgang was wir auch erwarten
hab dir mal anfrage geschikt
michi2004#2675

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.