Jäger sucht 1-2 Tages-Raid(Gilde) -HC, gerne auch Mythisch unter der Woche (Mo-Do) für DF

Guten Tag,

Ich bin aktuell auf der Suche nach einer Raidgruppe, gerne auch Raidgilde, für die kommende Erweiterung und gerne mehr, wenn es passt.
Ich bin vor kurzer Zeit Papa geworden und habe deshalb von Mitte Season 3 bis vor wenigen Wochen eine Pause eingelegt. Mittlerweile hat sich einiges zu Hause eingespielt, dass einem Raid an 1-2 Tagen pro Woche nichts im Wege steht.

Ich habe zuletzt die Raids in hc gecleart und in mythic jeweils ca. die Hälfte gelegt. Dort würde ich gerne wieder anschließen (mindestens hc clear). M+ habe ich auch immer gerne gespielt - Keys bis um die 20, gerne aber auch „nur“ 15er. Da ging es mir immer mehr um den Spaß als ums Pushen der Rio.

Für mich ist ein vernünftiger Umgang miteinander essentiell. Ich habe keine Lust auf herablassendes Verhalten, sich darstellen zu müssen und all diese Dinge. Mir ist bewusst, dass hinter jedem hüpfenden Char in WoW eine Person steckt. Und das wünsche ich mir auch von meinen Mitspielern.

Ich hoffe hiermit einen regelmäßig stattfindenden, angenehmen, und strukturierten Raid (gerne auch Gilde) zu finden, der an 1-2 Tagen die Woche (Montag - Donnerstag) zum Abend stattfindet. Ich spiele einen ganz passablen Jäger (meist BM) auf Blackhand (Horde)

Schreibt mich gerne übers Battle.net an → Timo#24929

Auf bald

Ricø

Heyho!
Wir sind der HCMAG vom Server Blackhand, wir existieren bereits seit 2004 und wollen eine gewisse Atmosphäre, Umgangsart und WoW-Spielweise pflegen und bewahren.
Im Raid ist es unser Ziel ca. 50% der Mythic-Bosse zulegen. Wir raiden dabei immer Dienstag und Donnerstag von 20-23 Uhr. Abgesehen vom Raid machen wir noch andere Community-Events in der Gilde und sind auch im M+Bereich sehr aktiv (die meisten so um die 20rum, einige pushen noch deutlich weiter).
Falls du dich angesprochen fühlst oder ich zumindest dein Interesse geweckt habe, anbei unser Post:

Grüße Narzoc

Hi Rico,

Das klingt genau nach dem, was wir suchen.

Unsere Gilde „Flight Club“ (auf Blackhand) besteht aus einem Kern von zur Zeit 15-17 Spielern. Wir haben einen Ein-Tages-HC Raid immer Mittwochs von 20:00-23:00 Uhr. Außerhalb des Raids ist M+ im Fokus (verschieden Stärken, von +10 bis +25 alles vorhanden). Den HC Raid bekommen wir auf jeden Fall clear, je nachdem wie schnell das passiert, machen wir weiter oder warten auf den nächsten Raid.

Wir bieten eine erfahrene Raid- und Gildenleitung.

Das Alter unserer Spieler liegt zwischen 25-35 Jahren (haben jedoch keine strikten Vorgaben) und wir haben auch einige junge Eltern im Raid.

Falls du Interesse hast, können wir uns gerne kurz persönlich austauschen.
Ich würde dich nachher mal in Bnet adden, sobald ich daheim bin.
Ansonsten bin ich über Discord immer zu erreichen Tomfix#6771

Liebe Grüße

Hi Narzoc.

Danke für deinen Post. Ich bin aktuell mit einer anderen Truppe im Gespräch und würde den weiteren Verlauf gerne erst abwarten. Ansonsten hört sich das wirklich ziemlich passend an. Ich melde mich gerne bei Euch, wenn ich weiter auf der Suche bin.
Danke und auf bald

wir freuen uns, falls du weiter auf der Suche bist , ansonsten viel Erfolg mit deiner Truppe :slight_smile: :+1:

Hi Rico,
wir die Gilde Legacy suchen noch Mitstreiter für DF. Unser Ziel ist hc clear und im Mythisch soweit wie möglich zu kommen.
In unserem Kader sind noch DD Plätze frei.
Wenn du Interesse hast schau doch hier mal vorbei:

oder adde mich im bnet unter odin#2681

Gruß
Merry

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.