Jäger sucht aktive Gilde

Ich suche auf diesem Weg eine Gilde für m+ und Raids. Ich selbst bin 36 und Vater :slight_smile: Habe aber Zeit unter der Woche für m+ und am Wochenende gerne raiden.
Hab jetzt öfter versucht eine Gilde zu finden, bisher waren jedoch alle entweder inaktiv oder haben lieber Solo gespielt…….
Ich spiele seit etwa 2 Jahren WoW und würde mich als erfahrenen Anfänger bezeichnen…. Aber hoffe auch über die Gilde meinen Skill noch zu verbessern :wink:

Würde mich über Antworten freuen.

Grüße Fabe

Hallo,

wir die Gilde „Still Blazin“ suchen neue Leute für unseren Raid und für M+.

Hier mal eine kurze Vorstellung:

Still Blazin (Gilneas) sucht euch! - Rekrutierung / Gilden & Stammgruppen – Allianz - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

Raidmembersuche/Gildenmitgliedersuche für 9.2. - Gilneas, Ulduar, Destromath, Gorgonnash, Mannoroth, Nefarian und Nera’thor - Rekrutierung / Gilden & Stammgruppen – Allianz - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, kannst du dich gerne bei uns melden.

LG Manfredo

janni#2449

Gerne. Melde heute Abend👍

Grüße

Hallöchen Fabe!
Dein Gesuch klingt so, als ob unsere Gilde möglicherweise zu dir passen könnte. :smile:
Wir raiden zwar unter der Woche, aber die Zeiten sind moderat angesetzt, so dass es auch mit Familie und Beruf für die meisten vereinbar sein sollte.
Vielleicht steckt ja auch ein Flauschie in Dir? :upside_down_face:

Flauschige Grüße! Val :octopus:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.