Jäger sucht Gilde

Guten Abend,

mein Name ist Alex und ich suche für Shadowlands eine nette ,kleinere Gilde.

Aufgrund meiner Arbeit bin ich meistens erst Abends online und möchte danach nicht unbedingt raiden.
Es geht bei mir in erster Linie um gemeinsames,entspanntes spielen ohne Stress.

Mich interessiert der M+ Inhalt eigentlich am meisten,daher wäre es schön wenn der Fokus darin liegen würde bzw.

Zu meiner Person:
Ich bin 27 Jahre alt.
Je nach Tag bin ich wie jeder andere mal besser oder schlechter gelaunt aber ich lasse dies nicht an anderen aus.Ich möchte dass eine erwachsene Atmosphäre herrscht und jeder für seine Meinung respektiert wird.
Daher darf das Durchschnittsalter der Gilde auch etwas höher sein.

Zurzeit habe ich leider kein Mikrofon aber das wird in nächster Zeit wieder angeschafft.

Ich hoffe ich habe das wichtigste gesagt aber der Rest wird sich dann in einem Gespräch ergeben.

So,dann einen schönen Abend noch

Alex

1 Like

Hi,
ich lass dir mal unseren Post da :slight_smile:

1 Like

Guten Abend,

hier gibt´s was entspanntes :slight_smile:

Hallo Voknera/Alex, das ist unser Post mit ein paar mehr Infos über uns. Die GermanBlizzCommunity sucht DICH!

Der dunkle Pakt sucht genau euch =)
Habt ihr Lust Schwerter zu schwingen ,Stäbe zaubern zu lassen und Krüge zu heben dann seit ihr bei uns genau richtig.
Wir suchen für unsere Gilde im Moment 45 Mitglieder noch Member für den Auffbau unserem Raidstamm . Willkommen ist jede Klasse .
Zu uns wir sind einen familiäre Gilde die Lust hat Shadowlands zu raiden und abende zu feiern Raidtag wird der Samstag werden .
Discord ist vorhanden wir freuen uns auf euch <3

Das könnt ihr von uns erwarten :
-Taschen können gestellt werden
-Nett und familien freundlich
-Durschnittsalter ab 24 -50
-Streamer sind am port
-Netter Raidlead
-Nhc und Hc ist vorgesehn zu laufen

Was wir erwarten :
-Das ihr Lust und Laune mitbringt
-18 Jahre wäre erwünscht
-Verständnis für unsere Streamer

  • Raidverständnis

Hallöchen!

Wir suchen jemanden wie dich!

Schau doch mal vorbei :slight_smile:

Hey Voknera,

vielleicht sind wir bei STORM die Richtigen für dich:

Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!

  • Rahwan

Hi. Suchst du noch? Alle Klassen gesucht! - Blackhand - #7 von Neinàl-blackhand

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.