Jäger sucht Gilde

Hallo ihr Hordler,

Ich bin auf der suche nach einer Gilde, da in meiner jetzigen der Raidbetrieb eingestellt wurde.

Meine Ziele in Shadowlands sind:

HC clear mit 1-2 Raidabende + paar Mythisch Bosse
M+ Dungeon gemeinsam laufen
gemeinsam Spaß zu haben.

Was ich mir von der Gilde vorstelle:

gute Chemie innerhalb der Gilde
keine Hardcoregilde, sondern eine mit nur 1-2 Raidtagen
einen aktiven Gildenchat

Über mich

Spiele WoW seit Vanilla mit zuletzt einer 3 jährigen Pause.
Bin 30 Jahre
Schichtarbeiter im 2-Schichtbetrieb
Familievater

Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.

Hallo Daldora,

ich habe gerade deinen Post gesehen und vielleicht sind wir genau das richtige für dich :slight_smile:
Von deiner Vita passt du sehr gut zu uns und auch wir legen viel Welt auf Gemeindschaft

Schau doch mal bei uns im Thread vorbei und melde dich, falls es dir zusagt:[Horde] Veni Vidi Wípe sucht legendäre Kämpfer*innen für ihren HC-Raid - #27 von Blutratzz-thrall

Liebe Grüße
Feuerwurzel

Hallo Daldora,

was du so schreibst trifft uns doch recht gut. Bis auf die Sache, dass wir die Mythisch-Bosse lieber auslassen (außer der Content zieht sich wieder so ewig und die Member wollen unbedingt). :sweat_smile:

Ich lass dir auch gerne unseren Post da:

Sollten wir dir nicht zusagen wünsche ich dir viel Erfolg bei deiner weiteren Suche!
Thrall hat ja zum Glück ein paar Gilden mehr :wink:

Hey, falls deine Suche noch aktuell sein sollte dann wären wir vielleicht genau das richtige für dich :slight_smile: Falls Interesse bestehjt, kannst du mich gerne unter ghoul#2415 adden :slight_smile:

[H-Thrall] Evøke (5/10M) sucht Mitspieler für den Mythic Raid

Hey, wenn du noch zu haben bist würde ich gerne kurz mit dir schreiben oder reden, ob wir das Richtige für dich sind. Gerne darfst du mich adden =) Konion#2499

Hey, vielleicht wär das was für dich? :slight_smile: Lasse dir mal den Text da.

→ Wir sind wieder auf der Suche nach Verstärkung für unsere Gilde und ganz besonders für den Raid, befinden uns auf dem Server Blackhand.

Über uns:
Vorab ein paar Infos zu uns. Unsere Gilde gibt es seit Anfang Shadowlands, die meisten unserer Mitglieder sind zwischen 20-35 Jahre alt, also eher die jüngere Generation. Wir sind gerne im Discord und sind alle gut drauf mit ausreichend Humor, sodass da auch des Öfteren Sprüche und Witze gemacht werden. Es wäre daher schön, wenn ihr auch dafür zu haben seid. :blush:

Infos zum Raid:

Wir raiden mittwochs ca. 18:30-21 Uhr und freitags ca. 19:15-23:00 und ggf. ganz selten mal einen Sonntag dazu nehmen. Unser Ziel ist es, mit einer festen 20-Mann-Aufstellung möglichst schnell HC zu clearen & zu reclearen, um dann etwas Progress im mythischen Raid zu schaffen. Das Wichtigste ist uns, dass du zuverlässig bist, denn ansonsten wird es nicht funktionieren. Aktuell haben wir 9/10 HC und 1/10 Mythic down.

Der Spaß steht bei uns im Vordergrund. Wir raiden v.A. der Community wegen, abseits der Bosskämpfe werden gerne Sprüche gerissen, aber beim Bosskampf herrscht dann Konzentration & Disziplin. Teamwork ist uns wichtig, wir sind offen für Fragen und Ideen und wollen uns gemeinsam verbessern.

Was suchen wir für den Raid?

→ ein paar letzte DDs für eine feste 20-Mann-Aufstellung
→ bevorzugt 1 Warlock/Boomie, aber fragt gern alle an!

→ ansonsten gerne auch weiteren Rollen/Klassen für die Reserve z.B. Schichtarbeiter, die nur gelegentlich können

Für die volle Gruppe ist aktuell meist gesorgt, da wir bereits ein paar DDs als Reserve haben!

Allgemein wünschen wir uns Spieler mit Klassenverständnis & Movement, die auch im Sinne der Gruppe handeln & nicht bloß z.B. ihrer Logs wegen. Außerdem braucht ihr die Bereitschaft, für das Vorankommen der Gruppe Zeit, Nerven und Gold zu investieren. HC Erfahrung in SoD wünschenswert.

Schlusswort:

Wenn du also Zeit & Lust hast, regelmäßig und v.A. auch nicht nur kurzfristig mit uns zu raiden oder auch einfach bloß für etwas Gesellschaft oder M+ der Gilde beizutreten, melde dich gern.

Kontakt: Avehry-Blackhand (BattleTag: Heddi007#2713)