Jäger sucht Raid

Hallo liebe Community,

Da bei meiner aktuellen Gilde aufgrund von Spieler mangel keine Raids mehr stattfinden suche Ich auf diesem wege einen neuen Raid/Gilde.

Zu Mir:

Ich bin 28 Jahre alt und Berufstätig das heißt meistens erst ab ca 18:00 Online am WE auch früher, von daher bin ich was Raidtage angeht relativ flexibel (sollten aber nicht mehr als 2-3 die Woche sein).
Wenn es passt wäre auch ein Server Trans kein Problem :slight_smile:

Mein Ziel ist es zumindest den HC Content so gut es geht zu clearen.

Bisheriger Content stand

BoD Normal: 9/9 (Monk Tank)
BoD HC: 6/9 (Monk Tank)
TdS Normal: 2/2 (Monk Tank)

Ich Suche

Discord/TS aktive Gilde
Eine nette Gemeinschaft wo der Spaß am Spiel noch im vordergrund steht
M+ Dungeons sollten bekannt sein :stuck_out_tongue:
2-3 Raidabende Normal/HC
Eine Gilde wo das Real Life noch vor geht

Liebe Grüße Oshok

#Scoke2145

Moin moin Oshok :slight_smile:
Mein erster Eindruck: Es könnte passen :wink:

Schau doch mal hier:

Also, wenn ich dein Interesse geweckt haben sollte, dann melde dich doch einfach mal bei mir :wink:

LG, René

Vlt ist ja das was für dich …

Hallo Oshok!

Du suchst - wir haben :wink:
Discord/TS aktive Gilde
Wir haben derzeit TS, wollen auf Discord wechseln. Als besoders aktiv würd ich uns nicht bezeichnen, wir trefen uns natürlich immer zum Raid, M+ Inselexpeditionen und manchmal nur zum Quatschen.

Eine nette Gemeinschaft wo der Spaß am Spiel noch im vordergrund steht
Ich denke das sind wir in jedem Fall.

M+ Dungeons sollten bekannt sein :stuck_out_tongue:
M+ ? Hm , ist das nicht irgendwas wo alle 20 % so komische Geister auftauchen und einem das Leben schwermachen? :wink:
Also ja, kommt mir bekannt vor, wir laufen sie wöchentlich gildenintern, derzeit so zwischen 8 und 13

2-3 Raidabende Normal/HC
Di 20-22 und Freitag 20-23 Uhr.
Wir wollen HC clearten, am Freitag hatten wir die Blockade auf 0,8% :frowning:

Eine Gilde wo das Real Life noch vor geht
Immer!

Proberaids und auch als Nicht-Gildenmitglied mitraiden ist kein Problem.

Wir sind die Gilde Knights of the Old Code auf dem Server Garrosh.

Ich bin Droideka (Droideka#2739) und ich wünsche Dir alles Gute bei der Gildensuche

Guten Abend Oshok!

ich bin zufällig über deinen Post gestolpert, denke aber das du dich bei uns sehr wohl fühlen könntest.

Natürlich könnte ich jetzt hier hin schreiben warum ich das so sehen, aber wenn deine Suche noch aktuell ist, kann ich dir unseren Post ans Herz legen!

Ich würde mich freuen von dir zu hören!!
LG distance#2782

Wir suchen zwar vorrangig Heal und DD, aber vielleicht passt es ja dennoch:

Huhu!
Du kannst gern in unserem Beitrag reinschnuppern, wenn du magst. Wir suchen zur Zeit nicht nur Raidmember, sondern auch normale Menschen, die eine nette Gilde suchen. [H-Blackmoore] <Fire of Destiny> sucht dich! !

Hallo Leute danke schon mal für die vielen Antworten, werde jetzt mal durch sondieren und mich bei den jeweiligen Leuten melden :slight_smile:

Ich habe deinen Beitrag grade gelesen und musste unweigerlich daran denken, dass du durchaus zu uns passen könntest. Deswegen lasse ich dir mal den Link zu unserem Beitrag hier:

Hi,

falls bis jetzt noch nichts dabei war, kannst du dir gern unsere Gilde auf Blackmoore ansehen:

Bist Du mind. 18 Jahre alt,

aktiv und hast keine Angst vor Kontaktaufnahme über Teamspeak?
Dann bist du bei uns “Ordinale Scale” an der richtigen Adresse.
Es herrscht ein normales Familiäres Klima und der Support der Member steht an erster Stelle.

Wir befinden uns aktuell im Aufbau:

unseres Raidkaders,
der M+ Stamm-Gruppen
& des PVP/ Arena-Teams

Unser Wochenplan sieht folgendes vor:

Montag: 19:00 ~ 22:00 / PVP „RBG“
Dienstag: 19:30 ~ 22:00 / Hauptraid „Rest ID“
Mittwoch: 19:30 ~ 22:00 / Hauptraid „ID Start“
Donnerstag: 19:00 ~ 22:00 / PVP „Arena“
Freitag: 19:00 ~ 22:00 / M+
Samstag: 18:00 ~ 22:00 / Fun- & Twinkraid

Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann schreibt uns einfach:

Eisgnom#26311
Rockstar#2357
Coudouent#2318
Link1807#2577

Wir freuen uns!

Die Gilde V a L o R (Azshara) sucht dich

Über uns:

Wir sind eine familiäre Gilde die jetzt schon seit WoD am Start ist. Ein freundlicher und spaßiger Umgangston ist bei uns selbstverständlich. Wir suchen zur Verstärkung unseres Kaders noch aktive Spieler die zuverlässig sind und Klassenverständnis mitbringen. Spaß am Spielen sollte an erste Stelle sein. Erfüllt Ihr diese Kriterien dann ist es völlig egal ob Ihr Neu-Einsteiger oder Progress-Aussteiger seid. Ziel ist es mit den Raidkader den heroischen Bereich zu clearen und auch Ausflüge ins mythische Zuwagen.

Raidtage: Do So 20:00 - 23:00

  • Uldir 8/8hc 2/8M
  • BoD 7/9hc 1/9M
  • CoS 2/2nhc

Was wir euch bieten:

  • Discord
  • Pots, Flask, Bufffood wird von uns im Raid gestellt
  • Nettes und ein wenig verrücktes Discordklima =)
  • Leute für M+, Inselexpos und andere Ingameinhalte

Was wir voraussetzen:

  • Stabile Hardware & Internetverbindung (!)
  • Funktionierendes Headset (Discord)
  • (Real Life kann immer dazwischen kommen, aber grundsätzlich sollten die Raidtage passen!)
  • Du investierst mit Freude und Zeit in deine Klasse und darin dein Gameplay stets dem Raid anzupassen und zu verbessern
  • Kritikfähig / Fehler einsehen und sich damit befassen
  • Fähig im Raid eigenständig sinnvolle Entscheidungen zu treffen.

Erreichen kannst du uns uns: Hilight#2193, Kuggy#2513

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.