Jäger sucht Stamm

Hi,

ich bin auf der Suche nach einen neuen Stammraid bzw. gerne auch mit Gilde.

Zu meiner Person: Männlich, 30 Jahre jung, Frau und Kind also privat auch gerne mal eingespannt und berufstätig. Dadurch kann es mal vorkommen das ich alle 2 Monate auch mal einen Abend nicht da bin weil ich andere Verpflichtungen habe.

Mein Ziel ist es den jeweils aktuellen Raidcontent im HC zu clearen. Alles andere ist Zugabe.

Bis vor ein paar Wochen war mein Stamm aktiv am Raiden aber wegen Personalproblemen können wir aktuell leider keinen Kader mehr zusammenstellen. Ich habe diese Phase genutzt um meinen Akku wieder aufzuladen möchte mir aber nicht jede Woche einen neuen Raid suchen sondern lieber was passendes mit geregelten Zeiten.

Meldet euch gerne bei mir wenn ihr Fragen habt.

Battlenet: Kuiil#2718

LG

Hi Niia.
Wenn ggf ein Servertrans auch möglich wäre, dann können wir uns gerne mal im Discord zusammen setzen.
Hab Dir Ingame eine FL Anfrage gesendet.
Lass mal schauen, obs passt :slight_smile:

Liebe Grüße
Anno1337#2249

Die Zeiten habe ich ganz vergessen. Die Tage sind ziemlich egal jeder erst ab frühestens 19:30

Hallo Niia,

HCMAG sucht neue Mitspieler*innen.

Unsere Gilde besteht seit 2005 und legt Wert auf das gemeinsame, aktive Spielen.
Neben MPlus und anderen Aktivitäten, raiden wir in zwei zeitgleich stattfindenen Raids.

Der Magenta-Raid hat als 20-Personen-Gruppe das Ziel den mythischen Raid-Inhalt zumindest zur Hälfte zu leeren.
Der Violett-Raid ist ein flexibler Raid, der keine 20-Personen-Gruppe als Maß und daher als Ziel das Leeren des HC-Raids hat.

Wir legen viel Wert auf ein freundliches und respektvolles Miteinander.

Wenn du mehr wissen willst, schau doch einfach mal auf hcmag. com/vorbei.

Moin!
Vielleicht wären wir etwas für dich:

Habe dich auch geaddet!

LG

Hey :slight_smile:

Wir sind eine neu gegründete Gilde & Community (sodass man erstmal keine Serverwechsel machen muss) und bauen gerade unseren Raidkader für Hc und anschließend mythic auf. Fernab davon bieten wir auch Spaßraids, Farming, M+ und so weiter. Nach dem Motto: gemeinsam statt einsam.

Falls du also noch Anschluss suchst, melde dich gern mal auf Discord bei sawest oder eriaclya_nicole

Liebe Grüße

Hey Niia,

wenn Du noch auf der Suche bist, meld Dich gern bei mir für ein TS/Discord Gespräch oder schreib mich an. Wir können beide von Dir gespielten Klassen gut unterbringen, und sind schon seit Jahren aktiv unterwegs mit einem stabilen, auf Freundschaft und nicht auf Progress basierenden Raidkader. Das wird auch noch eine Weile so bleiben. Auch haben wir junge Eltern und nur berufstätige Spieler, so dass einzelne Ausfälle okay sind - dass RL zwar vorgeht, aber man sich bei einer Zusage fair verhalten sollte, stellen wir ausser Frage :slight_smile:

LG, Alea

Hi,

wenn die Reise noch kein Ziel gefunden hat, dann schau doch einfach mal vorbei [H-Blackhand] <Die Kneipe> Wochenend-Raid 9/9 HC / M+ Gilde sucht euch!

VG
Artanis

Hey, wir suchen noch einen WL im Moment, bei Intresse gerne adden Efkay#2446 LG

Hey :slight_smile:
falls du noch kein neues Zuhause gefunden hast kannst du gerne mal bei uns vorbei schauen 📢 [Lordaeron] Gilde & Raid sucht Verstärkung!
Bei Fragen/Interesse kannst du mich gerne kontaktieren :slight_smile: Ashâya#2758

Hallo,

HCMAG sucht neue Mitspieler*innen.

Unsere Gilde besteht seit 2005 und legt Wert auf das gemeinsame, aktive Spielen.
Neben MPlus und anderen Aktivitäten, raiden wir Dienstag und Donnerstag mit dem Ziel den mythischen Raid-Inhalt zumindest zur Hälfte zu leeren.

Wir legen viel Wert auf ein freundliches und respektvolles Miteinander.

Wenn du mehr wissen willst, schau doch einfach mal auf hcmag. com vorbei.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.