Jäger sucht Stammgruppe / Gilde nach Wiedereintsieg

Hallo zusammen,

nach längerer Pause suche ich eine entspannte Gruppe bzw. Gilde für den Wiedereinstieg in DF. Leider haben alle Freunde aufgehört oder spielen Classic, ich bin übrig geblieben :slight_smile:

Gerne würde ich mich raidtechnisch auf 1 bis maximal 2 Tage / Woche beschränken, für M+ steh ich auch gerne tagsüber zur Verfügung. Ich arbeite im Schichtdienst (24 Stunden Feuerwehr) von daher kann ich berufsbedingt nicht an jedem Raid teilnehmen.

Meine letzte Erfahrung vor 2 Jahren war leider nicht so angenehm mit WoW. Immer wurde man nach einer RIO gefragt - ansonsten war es sehr schwer etwas zu finden. Und hier setzt auch mein Interesse mit dem Anfrage an.
An dieser Stelle möchte ich betonen dass mir die Kontakte und vor allem das miteinander wichtiger sind als irgendeine Wertung oder sonstigen Erfolge. Dennoch würde ich gerne auch anspruchsvollere Keys laufen und den Content mindestens mal auf HC geraidet haben.

Ich hoffe auf diesem Wege entspannte und korrekte Leute zu finden

Hallo darf ich Dir Midgard auf Malorne vorstellen .Uns ist das Mitteinander Hilfsbereitschaft freundlicher Umgang wichtig
wir bieten jedem ob Neuling Rückkehrer oder erfahrener Raider ein nettes Zuhause
solltest Du sowas suchen melde Dich bei michi2004#2675

Hallo Drillback,

wir, die Gilde Ascension, suchen im Hinblick auf das kommende Addon weitere Gildenmitglieder sowie Raider.
Wir raiden an einem Tag (donnerstags, 19:30 - 22:30 Uhr).

Bei Interesse kannst du dich bei mir melden: Remliel#1181

Grüße,
Rem.

Hallo, wir von Incorrect Suchen noch Aktive Member,

Wir Raiden jeden Sonntag von 18-21 Uhr, sowie unter der Woche Abends M+.

Gerne nehmen wir auch Schichtarbeiter auf =)
Lotto3#2867

Hallo Drillback,
unsere Gilde sucht noch weitere Spieler.
Wir selber sehen uns als ruhige und familienfreundliche Gilde.
Schau wenn du Lust hast selber mal rein :

Hey Drillback,

das klingt, als könntest du dich bei uns tatsächlich wohlfühlen… Schau’ doch gerne mal vorbei…

Hier unsere Suche:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.