Jäger und Hexenmeister suchen Gilde

Moin moin,

Ich und meine Freundin suchen eine Gilde die zu uns passt. Wir sind Hordler.

Wir beide sind Vollberufstätig und haben deswegen in der Woche nur wenig Zeit fürs spielen, am Wochenende sieht es da etwas besser aus. Nächstes Jahr haben wir vor zu heiraten und dann beginnt auch schon die Kinderplanung, also wird es in Zukunft mit der Zeit nicht besser.

Ich spiele seid Warlords und bin main Jäger und Ret Pala. Meine Freundin ist seid Legion dabei und ist main Hexenmeister.

Wir haben spaß im Spiel zu leveln, Transmog und mounts zu farmen. In Legion war ich noch in Raids und M+ dabei, war aber während BFA nicht mehr so motiviert dazu und würde das gerne in Shadowlands wieder mal probieren.

Für eine Gilde wünschen wir uns das das Privatleben klar im Vordergrund steht sowie der Spaß am spielen.

Ich hoffe das reicht an Informationen, falls nicht bitte nachfragen.

:o:Gildenwerbung :o:

Wir , die Gilde Icestorm [A] , haben uns auf dem Server Malfurion-malygos nieder gelassen und unser lustiger, bunter Haufen freut sich immer wieder über neue Gefährten.

Wir wollen jetzt zu SL semi Progress raiden und gemeinsam m+ laufen.
Auch lustige Events stehen bei uns im Vordergrund wie zb." Late Night Icestorm " oder unser "Freaky Friday":shushing_face::crazy_face:.

Da unser Privatleben vorgeht , gibt es keine Verpflichtungen an Raids und Co teilzunehmen!
Nur wenn man an Events (wie zb Raiden) teilnehmen mag , dementsprechend sich vorbereitet und sich mit seinem Charakter auseinandersetzt. :blush:

Wir legen ganz großen Wert auf Ehrlichkeit , viiiiiiiiel Humor , Offenheit ( auch wenns mal schmuddelig wird :face_with_hand_over_mouth:) , Spaß und etwas Ehrgeiz .

Was uns noch wichtig ist ?
Ein funktionierndes Headset ( um am Spaß teilzuhaben)

Raidtage: Mo und Do 20.00-22.30 Uhr

Bei weiteren Fragen dürft ihr mich gerne anschreiben :yum:

Bt : vilis#2820

Hallo Ihr 2 wir bieten RL im Vordergrund . Ansonsten bauen wir gerade wieder auf da wir von einem anderen Server gekommen sind. Aber eine M+ Gruppe sollten wir schon hinbekommen. Bei Interesse einfach melden.LG