Jäger und pet's

hi community,
hätte eine frage bitte:
wenn ich mir 2 gleich katzen besorge, ist dann immer eine, eine geisterkatze oder übersehe ich etwas ?
thx für hilfe bzw tipp’s
mfg
Atharana

Meinst du jetzt die Geisterbestien oder die Fähigkeit zu schleichen?

hi,
mit dem talent tierbegleitung kann der jäger 2 pets rufen …
das erste mit der pfeife eins, das zweite kommt automatisch raus, welches am platz 1 im stall steht …
wenn ich also mit der pfeife eine katze hole UND an der 1sten stelle im stall die selbe katze nochmal habe … dann ist eine der beiden, egal wie ich es drehe IMMER eine geisterkatze … würde aber gerne 2 vollfärbige tiere da laufen haben wollen :slight_smile:
vielleicht geht es ja auch nicht … so wie ich dachte …
mir ist nur nicht verständlich das 2 gleiche katzen eine named Myonix und die zweite named Pashya normal dargestellt werden, und nicht eine als geisterbestie
mit laufen …
hoffe das war jetzt nicht zu umständlich ! sorry
mfg
Atharana
ps: wenn ich die beiden named katzen in den positionen vertausche ist die eine auch eine geiaterkatze … ka warum …

die Fähigkeit schleichen kannst du deaktivieren.

2 Likes

mann bin ich blöd …
habe zwar auf „deaktiviern“ geklickt … blos keine reaktion gesehen …
jetzt habe ich quasi die beiden katzen deaktiviert und wieder gerufen … jetzt sind sie „vollfärbig“ danke für den prügel an meinem kopf …
so nach dem motto siehe das gute liegt sooooo nahe …
DANKE
mfg
Atharana

1 Like

Falls du die Fähigkeit in der Aktionsleiste deines pets nicht findest geh mit „P“ auf den Karteireiter Begleiter, dort kannst es deaktivieren oder/und auf einen Platz in einer Leiste ziehen, falls du wechseln willst.

;-))
+10 zeichen

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.