Jägerin sucht familäre, tiefenentspannte Gilde für Hc/Mythisch und M+

Hallo, ich bin 44 Jahre alt und spele seit 2010 WoW, mit kleinen Unterbrechungen, mal als Tank mal als DD. Seit diesem Patch spiele ich Main Treffsicherheitshunter (228 zur Zeit und nhc clear und 4 Hc down). Ich weiß selbst das ich nicht perfekt spiele, liegt wohl daran das mir einfach die Übung fehlt und aus zweiter Hand weiß ich mitlerweile das ich keine guten Logs habe, daher suche ich eine Gilde sowie Gemeinschaft die nicht nur auf Logs schaut, sondern auch auf den der hinter dem Charakter ist. Ich habe schon mal Mythisch oder damals Heroisch geraidet und da wahr es eine enspannte Gemeinschaft, wo es Spass gemacht zu raidn und man auch weit gekommen ist, das hätte ich gern wieder. Ich bin ein Spieler der bis zum letzten Tag progressen tut und vorher nicht aufgibt, das sollte diese Gilde oder Gemeinschaft auch bieten können, desweiteren bin ich noch ein begeisteter PvP-Spieler. Ich habe meine Jägerin als Main für erstemals PvE und dann auch PvP und meinen Druiden der mitlerweile ein reiner PvP-Charakter ist oder ich spiele ihn in M+ als Tank oder Heiler, wies das Gear halt her gibt. Ich weiß nich ob es noch Gilden gibt die auf den Menschen schaun und dann auf die Logs wenn sie so wichtig sind und einem dann dabei helfen sich zu verbessern.
Die Gilde sollte familär, tiefenentspannt hilfsbereit und ruhig sein.

Wenn Ihr wollt oder Interesse habt, hinterlasst hier eine Nachricht, ich werde dann auf euch zukommen.

Mit freundlichen Grüßen, Sven (Choyomi) und habt viel Spass in diesem Spiel und Erfolg

https://worldofwarcraft.com/de-de/character/eu/blackhand/shokazu/pve/raids

https://worldofwarcraft.com/de-de/character/eu/blackhand/choyomi/pve/raids

Hallo Sven,

du könntest gut in unsere Gemeinschaft passen :slight_smile: Ich lasse dir mal den Link auf unseren Beitrag da

BootyBay BeachClub

Gruß
Paul (Raviatus#2701)

Hey Choyomi,

ich lasse dir mal unsere Werbung da und bei Interesse können wir gern die Details mal im Discord besprechen.

Ascension sucht dich!

Grüße
Kuggy
Btag: Kuggy#2513

Hallo Sven.

Vielleicht ist ja das Plüschtierkommando genau das richtige für dich. :blush:
Ich lass dir mal unsere Werbung da

Das Plüschtierkommando sucht neue Plüschtiere! :teddy_bear:
Wo: Horde – Blackhand

Du hast keine Lust mehr alleine durch Azeroth zu ziehen und mit Randoms raiden zu gehen?
Du möchtest viel lieber in einer Gemeinschaft den bösen Buben auf die Nuss hauen?

Dann sind wir vielleicht genau die Gilde, nach der du suchst. :partying_face:

Wir sind ein bunter und lustiger Haufen. Unser Durchschnittsalter liegt bei ~30 Jahren.
Die meisten Aktivitäten finden bei uns Abends statt, vorher haben wir diese nervigen „Real-Life-Verpflichtungen“, die das Erwachsensein so mit sich bringen.
Auch außerhalb der Raids, sind wir sehr Discord aktiv und machen M+ zusammen oder quatschen einfach nur.

Was ist unser Ziel:
An erster Stelle steht das clearen des HC-Contents.
Danach wollen wir Mythic angehen.

:star: Was wir von dir erwarten:

  • sei freundlich
  • Zuverlässigkeit und Aktivität ingame
  • Klassenverständnis
  • Bereitschaft sich mit der eigenen Klasse auseinander zu setzen
  • Charakterpflege incl. selbstständige Vorbereitung
  • Disziplin im Raid

:star:Was wir dir bieten:

  • Zwei feste Raidtage pro Woche
  • Flask/Food aus der Gildenbank zum Raid
  • Nette Menschen
  • Hohe Discord-Aktivität
  • Aktivitäten außerhalb des Raids (M+, Erfolge usw.)

:mag: Wir suchen derzeit für unseren HC-Raid folgende DD-Klassen:
Priester, Monk, Warri, Schamane, Druide und eine Hexe
(Gerne dürfen sich auch alle anderen Klassen melden)

:hourglass_flowing_sand: Raidzeiten:
Mittwoch: 20-23 Uhr
Montag: 20-23 Uhr

Aktueller Raidfortschritt:
4/10 HC

Interesse?
Dann melde dich doch bei uns und lass uns zusammen im Discord quatschen :relaxed:
Wir freuen uns auf dich.

Sei gegrüßt, Wenn du nichts dagegen hast, das wir auf Blackhand gerade neu aufbauen, mit einer erfahrenen Gilden/Raidleitung dann bist du bei uns genau richtig. bzw. Ihr :slight_smile:

Wir schaffen die Balance zwischen Raiden/Kinder und Arbeit :slight_smile:

Hallo Sven

Familiär - Check
Entspannte Gilde - Check
Mensch hinter Charakter - wichtig

Wirf doch mal einen Blick auf unseren Beitrag. Kontaktdaten sind darin enthalten.
Viel Erfolg bei deiner Suche :v::grin:

Hi!!

Wir suchen derzeit nach engagierten, langfristig WoW spielenden Leuten. Wir führen zwei Raids, einen mythischen (Do&Mo 20-23 Uhr) und einen heroischen (So 20-22.30 Uhr). Alles weitere zu uns kann auf hcmag.com nachgelesen werden.

Wir freuen und auf dein Hallo!

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.