Jägerin sucht

Wie so viele, suche auch ich derzeit nach etwas Neuem für mich bzw. meine Jägerin samt Stall.
Leider ist dies heutzutage verdammt schwer.
Dennoch mag ich es versuchen und hoffe darauf, eine Gilde zu finden,
in der noch die alten Werte zählen und es nicht nur um Itemgier, Egoismus und "nur zum Raid einloggen" geht.
In den letzten Jahren leider hat sich dies leider immer weiter ausgeprägt.

Ich möchte sowohl raidlich voran kommen (mindestens heroisch, mythisch wäre nur bei Contentlöchern interessant), als auch innerhalb der Gilde eine gefestigte Gemeinschaft vorfinden bzw. sollte der Wille vorhanden sein dies umzusetzen.
Daher haben reine Zweckgemeinschaften bei mir schlechte Karten.
Ginge es mir nur ums raiden, müsste ich mir keine Gilde suchen. :slight_smile:

Sucht ihr also noch jemanden für eure Reihen, der euch sowohl gemeinschaftlich als auch raidlich unterstützt?
Dann wäre ich evtl. eine gute Partie. nickt
Wobei das dann für beide Seiten bei einem Gespräch genauer zu beleuchten wäre.

Es sollte eine Schnupperphase vorhanden sein um in gemeinsamen Aktivitäten zu schauen, ob es auf Dauer passen könnte.
Sicherlich werde ich auch Abstriche machen, wenn ich merke es passt.
Aber das Grundgerüst meiner u.g. Punkte werde ich nicht verändern.
Folgend ein kleines Suchraster meinerseits usw.

Gesucht wird:
- eine hilfsbereite, freundliche und familiäre Gilde, welche sich nicht als Zweckgemeinschaft sieht und Aktivität neben den Raidtagen vorweisen kann.
- vorzugsweise ein höherer Altersdurchschnitt, da selber schon jenseits der 30 angekommen.
- eine gefestigte Struktur innerhalb der Gilde bzw. das Ziel dies zu erreichen.
- niveauvoller und freundlicher Umgang untereinander.
- heroische Raids sollten euer Ziel sein.
- Voice-Chats sind für mich nur in Raids und M+ ein Pflichtmedium, daher sind reine TS3/Discord Gilden nicht in meinem Interesse.
- Raidzeiten: Mo.-Do. ab 19.30 Uhr, Fr.-So. ab 20 Uhr.
- Dies an maximal 2 Raidtagen.
- Bitte keine reinen Mythic-Raidgilden, da ich dafür einfach nicht mehr die Lust und Zeit habe.

Mitgebracht wird:
- langjährige Raiderfahrung
- Kritikfähigkeit, erwarte diese aber auch von den Raidteilnehmern.
- Zuverlässigkeit, Motivation und Klassenverständnis
- Interesse an der freundschaftlichen Atmosphäre einer Gilde, wozu auch gerne mit Engagement und Freude etwas beitragen wird.
- ein netter Spieler, welcher gerne hilfsbereit ist. Es sollte aber Verständnis dafür vorhanden sein, wenn man mal selber etwas zu tun hat.
- Unterstützung über das Spiel hinaus, sofern man helfen kann.
- rege Forenaktivität, sofern Forum vorhanden.

Das wars erstmal und ich hoffe, dass sich das ein oder andere nette Gespräch ergeben wird.

Wer möchte kann mich via BattleTag Feuerrabe#213365 oder Discord Feuerrabe#7165 kontaktieren. Bitte hier einen Beitrag hinterlassen, damit ich mir vorab schon mal ein Bild machen kann.

Weiterhin auf der Suche nach einem lauschigen Plätzchen.

Huhu, wir sind auf Eredar anzutreffen :slight_smile:

Eine familiäre Gilde welches, Visionen/Insel Cap/Weeklys/Keys/Raids als gemeinschaft bestreitet :slight_smile:
Unsere Raidtage sind:
DI/DO 20:00 Uhr - 22:30 Uhr
Wir stehen Momentan bei 6/12 Nhc und unser Ziel ist es mehrmals ganz inruhe und ohne Druck durch die Ids zu kommen um danach Hc anzugreifen :slight_smile:
Wieder sind ein mix aus Erfahrenen/Veteranen und Neueinsteigern, dessen altersdurchschnitt bei schätzungweise 28 liegt.
Grund das wir viele Eltern/Schichtarbeiter dabei haben gehen wir alles ohne druck an :slight_smile:

Teamspeak ist außerhalb von aktivitäten auch immer gut besucht da wir ein enges und Aktives verhätlnis in der Gilde vorweisen können :slight_smile:
Natürlich außberhalb von Raid/Instanzen oder anderen Gemeinsamen Aktivitäten kein muss.

Vielleicht wäre das ja etwas für dich :slight_smile:

Ich lasse dir mal mein Battle-Tag da :slight_smile:
Ferox#21160

hey maruvia, wirf doch mal einen blick auf unsere werbung.
für details kann man gerne im discord babbeln.
:v: :grin:

@Ferox
Danke für die netten Worte und den Ausflug in eure Gemeinschaft.
Wie schon persönlich besprochen, wünsche ich euch alles Gute.

@Tribble
Weiteres hatten wir persönlich besprochen.
Schade wie es kam, aber alles Gute.

@Dinalor
Egal wie hartnäckig du bist, es bleibt bei einem Nein. :slight_smile:

Suche an dieser Stelle eingestellt.

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.