Jägerquest auf Heartstriker machbar? (H)

Hi. Ist die Jägerquest für den Bogen auf Heartstriker Horde aktuell machbar?
Ich spiele auf das Fraktionsverhältnis an 75:25 und auf die Tatsache, dass es sich um einen PVP Server handelt.

Ich könnte mir vorstellen, dass man da abends keinen Slot findet oder ständig umgehauen wird?

Viele der Jäger mit denen ich gesprochen haben sind getranst und haben auf den alten Servern den Bogen geholt.

Such dir Freunde die mal den Wecker 2 h früher stellen als sonst.

Sollen bischen aufpassen und die Gegend patroulieren dann ists gut machbar.

1 Like

Worum geht es dabei?
Ist die q so schwer?

Das Verhältnis ist doch recht egal.

Eher kommt es doch auf die Gesamtzahl der Konkurrenten und Störer an und da wird es wohl nur auf Lucifron und celebras besser aussehen.

Ganz unabhängig davon haben wir wohl eher ein 1:2 Verhältnis und nicht 1:3.

Hallo,

nein geht leider nicht sagt meine Frau.

Tut mir sehr leid für Dich.

Vielleicht kannst Du ja einfach etwas Anderes machen…

6 Likes

Danke für die Antworten. Ich glaube schon, dass das Fraktionsverhältnis auf einem PVP Server eine Rolle spielt.
Meine Gamingzeit ist so 19-24 Uhr.
In der Zeit ist es glaube ich immer recht voll. Dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass ein Allianzer ein umklappt.

Kurzum. Meine Befürchtung ist, dass es quasi aussichtslos ist die Quest zu probieren weil man die Ruhe nicht hat.

Die Frage war daher ob jemand auf Heartstriker bereits Erfahrungen hat.

Ich bin auf Heartstriker und habe meinen Rhok’delar als auch Lok’delar auf diesem Server geholt.

Die Uhrzeit spielt keine - eher solltest du in Erfahrung bringen wie man welche 4 Elite Mobs erlegen kann, wie welche Pots nützlich wären oder welche andere Klasse dir Buffs usw. geben können.

Sobald der Kampf beginnt darf sich kein anderer Spieler einmischen und vor allem das Kiten sollte gelernt sein bzw. der Schuss im Sprung vor allem für den in Winterspring.

Frage mich welche „Jäger“ das alles angeblich sein sollen :wink:

Ich wills mal so sagen:

Wenn du nicht in einer der Gilden spielst die sich in P2 einen Platz auf der Kill-On-Sight Liste verdient haben, solltest du keine Probleme haben. Würd ich dich mit deinem derzeitigen Gildentag bei der Hunterquest sehen, ich würd um dich herumreiten, /cheer spamen und dir potentielle Adds vom Hals halten.

Solltest du den in Silithus machen, kriegste sogar einen Fluch der Rücksichtslosigkeit (Fearimmunität) von mir ^^

1 Like

Ehrenhafte Jäger, egal ob Horde oder Allianz, lassen dich die Quest ohne Probleme erledigen bzw helfen dir indirekt indem sie nervige adds weglocken.

Ich hatte aber ein Problem mit einem Schurken der die Quest nur manipulieren wollte.
Wird schwierig auf den vollen Server aber falls jemand stört, sag einfach bescheid^^

also ich sehe noch täglich neue horden jäger mit den bogen in og und in der gilde hat ihn auch noch vor paar tagen noch jemand gemacht und nein nicht extra in der nacht…

also ich würde dich ja nicht umhauen, ich würde einfach deinen dämon attackieren.

Habe die Jäger Q vorgestern abgeschlossen auf Venoxis, insgesamt 5 tage gebraucht indem ich immer wieder dort eingeloggt habe wo der quest mop ist.
Jedenfalls wurde ich insgesamt 3 mal gekillt von der Alliance, bin mir sicher das der eine oder andere gar nicht wusste das ich da die Jäger quest mache.
Den die meisten haben noch soviel ehre und lassen dich bei einem so schweren unterfangen in ruhe.
Es gab auch den Fall das Allie Jäger mit Begleitschutz da waren und eben mitstierter gekillt haben.
Jedenfalls Viel glück dabei und starke nerven :slight_smile:

Sie ist schon nicht ohne. Man muss ein Monster töten beim Kiten und dieses darf nicht weniger als 30 Meter Abstand zu dir haben, sonst bist du tot. Dazu kommt die Tatsache das drumherum normale Monster ihre Runden drehen die dich schnell mal umboxen wenn du nur falsch läufst und zu guter Letzt die Tatsache das, wenn jemand anderes Schaden auf das Monster macht es direkt despawnt und 15min braucht bis es wieder erscheint. Selbst wenn dein Pet Schaden auf den Mob macht despawnt es.

Deppen gibt es immer, die gerne Leute ärgern. Bin zwar auch n Depp, aber hab so n schlechtes Gedächtnis, daß ich ne Liste hab, welche Leute ich ärgern muss.
Da ich auch ned lesen kann, lass ich mir das Vorlesen…

1 Like

Aber mit BWL ist der Bogen doch e sinnlos weil es besseres dort gibt oder nicht?

Jo. Auch ein Grund Säumnis überlege das quest zu skippen. Muss dann auch keine dkp für den Bogen ausgeben. :rofl:

Ja es gibt die Armbrust - aber warum sollte man jemanden die Waffe geben welcher nicht mal in der Lage war die Jäger-Quest zur absolvieren?

Das Blatt droppt fast immer und die Sehne von Ony auch - ob man dafür dkp verlangt und ausgibt ist eine Ansichtsache.

1 Like

Die Waffe muss aber auch erst mal in BWL droppen.

Die Fernkampfwaffen sind eher gleichwertig aber nicht umbedingt besser, ok die Armbrust ist halt sehr langsam und als Treffsicherheits Jäger vorzuziehen

Die Armbrust aus bwl ist um einiges besser als der Bogen.

Rhok’delar, 2.9 speed
Best cycle DPS: 534, Clipped
Worst cycle DPS: 517, Full

Ashjre’thul, 3.4 speed
Best cycle DPS: 571, Full
Worst cycle DPS: 491, Clipped

Wenn man keine Ahnung hat, dann einfach mal nichts posten. Es gibt keine bessere Fernkampfwaffe bis auf die Armbrust in Naxx.

Zwischen Rhok (DPS: 534) und Bloodseeker (DPS: 528) gibts sogut wie keinen unterschied.