Ja, liebe Horde, wie issn das jetzt mit der Kriegserklärung?

Kann mich erinnern da wurde was angekündigt, oder?

Wir sind derzeit 53% Allianz hier auf Lucifron laut letztem Census, und wenn ich mir ansehe was die letzten Tage so in STV, Desolace, Stonetalon, Badlands, etc. passiert ist…da seh ich sehr viel Grün, und viele Skelette in Orc- und Taurenform.

Gebt Gas, wir freuen uns schon auf Phase 2!

Für dat heulüsche Lüscht! :smiley:

naja… wenn die allianz nie alleine unterwegs ist, sieht man immer viel grün

Keine Ahnung wie du deine Daten liest, aber das Fraktionsverhältnis liegt mit erhöhter Wahrscheinlichkeit bei etwa 55-60% aktive Spieler auf Seite der Horde.

1 Like

Ich hoffe eher auf ein ausgeglichenen Server nahe 50/50

Wie kommst du auf die Zahlen… Laut dem census thread sieht es eher so aus:
37% alli und 63% horde. Gefühlt kommt das auch hin. Man muss nur mal vor die Innis schauen, da steht nur Horde. Und beim questen in stv ein ähnliches Bild.

2 Likes

census ist scheinbar aktuell sehr ungenau. ich hab auch schon zahlen von 70:30 für ally und Hrode gehört.

Ich habe einfach mal eine Frage.

Ich habe vor dreizehn Jahren auf einem PVE-Server gespielt und mich diesmal mit Lucifron auf einen PVP-Server „getraut“.

Ich find‘s sehr geil. Das ständige In-Gefahr-sein, das permanente Über-die-Schulter-schauen.

Wann greift Ihr die gegnerische Fraktion an? Wieviel Level unter dem eigenen ist noch legitim für Euch? Nur gelbe Level? Wie haltet Ihr das?

Noch will ich in Ruhe leveln, aber ich bin zu Kriegsverbrechen bereit ^^

2 Likes

Bisher relativ entspannt wird wohl mehr werden wenn viele 60 geworden sind

Bei der Horde scheinbar nur wenns Grau ist ^^ oder wenn 5 zu 1

1 Like

Kann ich so bestätigen. Entweder ich werd von 2-3+ gleichzeitig angegriffen oder aber die sind etliche Stufen über mir und ich bin in fight.

1 Like

Das kommt wahrscheinlich auch auf den Layer an. Ich attackiere keine grauen, den verpasse ich maximal eine Kopfnuss aber sonst lass ich die in Ruhe. Hab schon einige faire und gute Kämpfe gehabt. Das man auch beim mobs töten angegriffen wird oder von Gruppen überrollt wird passiert auch mir als Hordler.

Mag sein, aber aufgrund dessen, dass die Horde auf Lucifron weit in der Überzahl ist, kommt ihr wohl weniger in solche Situationen. Letztens im Gasthaus von Gadgetzan: ca 15 Hordler und 2 Allianzler.

Vorallem in den umkämpften Gebieten sieht man fast nur rot ^^

Immer angreifen, egal ob Über- oder Unterzahl, Low oder High Level :crossed_swords:

1 Like

Das ist genau die Einstellung, die mir den Spielspaß raubt. Es ist nämlich nichts spaßiges dran, chancenlos abgemetzelt zu werden und dann 5+ Minuten zur Leiche laufen zu müssen. Und das ständig.

1 Like

Abgesehen davon das mein Beitrag nicht ganz ernst gemeint war, sollte dir schon klar sein, dass das Spiel nicht World of Wattebäuschchen heißt.

1 Like

Naja die Horde treibt es so lang, bis auf Lucifron keine Allies mehr gibt. Ich hör und lese immer mehr unzufriedene Spieler.

Es macht halt wie du sagst, kein spaß die ganze zeit an jeder Ecke gegankt zu werden. Überall turnen 5-10 Hordler rum. Du darfst als Alli immer mal schauen wo du als nächstes questen “darfst”. Musst viel hin und her rennen, kommst kaum vorfährts, zu Ini Eingängen wirst auch ständig den Boden knutschen und es gibt dafür alles aktuell immer noch keine Ehre - da stellen sich nicht nur bei mir wie ich heute festgestellt habe - die Frage, wie sieht es denn bei Phase 2 aus? Bei dem aktuellen Unausgleichgewicht ist für die Allies jedes World PvP verloren Aufgrund der Unterzahl, die wie es scheint immer größer wird.

Omg stellt euch nicht so an…

1 Like

Wenn die Allies den Server verlassen weil im World PvP nichts zu holen geht, dann war die Entscheidung auf nen PvP Server zu gehen wohl falsch.

PvP Server heißt in den meisten Fällen nunmal Kill in Sight.

1 Like