Jadeschlangen nun auch noch tameable in SL

Nu muss ich Blizzard allen ernstes mal fragen. Wollt ihr uns trollen? Ja Oondasta ist schon tameable was wirklich nervig ist und diverse andere seltene Mountrars auch und nun? Nun wollt ihr Rars wie Huolon und sämtliche andere Schlangenrars tameable machen, ja das beinhaltet auch Nalak auf der Insel des Donners. Ich weiß nicht was man noch machen soll aber Blizzard scheint es wirklich wichtig zu sein die Spieler völlig zu vergraulen. Ob den Scherzkeksen klar ist wie selten die Mounts bei denen droppen? Habe keine Worte mehr für den Unsinn den sie langsam verzapfen, srry für die rauen Worte aber da fällt mir nix mehr ein. Anstatt (wenn sie schon auf so einen Käse kommen) endlich ein Only Tameable Model bei Oondasta hinstellen wollen sie noch ein paar Dinger draufsetzen? Bin mir sicher das hier wird wieder von keinem Blauen gelesen und weitergetragen, da sie leider Kritik meiden wie die Motte das Licht. Aber tut was, das ist nun allmählich nicht mehr lustig!

8 Likes

Die Teile spawnen doch alle 15 Minuten. Sehe ich nicht das Problem.

5 Likes

ja ist mir bekannt das du bei manchen Sachen nicht ganz dahintersteigst warum es nervt. Wenn du 2 WB hast wo du dauernd warten musst wegen tames, Nalak braucht sogar ewig um zu sterben, ergo werden die das Ding nonstop tamen. Kannst du dir annähernd ausmalen wie lange man da mit einer Charakterarmee brauch um mal einmal alle 4 zu töten wenn dauernd spaßvögel den tamen? Ohne Witz macht doch alles tameable, auch gleich nzoth etc. ID RIp. Egal, nächste nochmal :wink:

Ich freue mich darüber, weil ich diese Wolkenschlangen ziemlich cool finde. Ich würde mir auch wünschen, dass man normale Drachen ebenfalls zähmbar macht. Dann hat man so eine Art Drachenzähmerin. das wäre schon nice.

Die Spawnzeiten sind jetzt nicht so derbe, oder? Mit etwas zoning lässt sich das doch bestimmt auch alles noch machen? :thinking:

Just saying. ^^ Ich möchte ja nicht etwas fordern, wo alle anderen nur noch im Nachteil sind. :slight_smile:

LG Asha

3 Likes

Es gibt mittlerweile viele Vorschläge wie man es machen könnte. Von Modellen die woanders seperat stehen und „only tameable sind“ bis hin zu Sachen wie „Landen in deinem inv und kannste als Begleiter hinzufügen“ usw. Aber sie ignorieren das alles denn das macht uns Spieler nicht sauer. Das wird megaeklig zu SL. Frage mich langsam immer mehr ob das einfach Absicht von Big B ist -.-

3 Likes

Warmode an und zähmende Hunter wegbratsen!

Ansonsten ist doch angemessen wenn sie zähmen können was sie auch töten könnten. Wir sind die Champions von Azeroth und den Viechern um Welten überlegen, also muss man sie auch unterwerfen können :crazy_face:

Gruß

4 Likes

Dann macht einfach alles zähmbar, auch in Classic. Ctun zähmen oder so, oder nzoth (nicht schlimm dann nächste id) damit könntet ihr noch viele viele mehr verärgern. Los gehts!

Du wiederholst Dich.

Ich selber finde, es muss nun nicht wirklich alles zähmbar gemacht werden, besondere Rar-Bosse erst recht nicht. Gibt schon genügend zu zähmen.

Habe mir bei den legendären Petkämpfen schon öfters gewünscht, diese auch fangen zu können - ist nicht - akzeptiert.

Wäre alles spielbar, zähmbar, fangbar, wäre es irgendwie nix Besonderes mehr.

1 Like

Hmmm, da werde ich am WE wohl mehrere Vorschläge ingame einreichen. Diese Ideen finde ich sehr gut. :slight_smile:
Wird das in SL den wirklich wieder so?
Gibt es da keine alternativen Modelle, die dann irgendwo anders als „Nicht-Rare“ existieren? :thinking:
Dann ist das wirklich unüberlegt von Blizz…

1 Like

Die meisten werden wieder dahin, ist leider so. Ja es gäbe soviele Möglichkeiten die kaum Arbeit bedürfen und beide sind zufrieden. Leider ist die Zeit in der Blizzard für kundenoffenheit und Qualität stand schon länger vorbei. Man kommt aus dem Gedanken nicht raus, das sie versuchen Dinge zu finden um Leute in den Wahnsinn zu treiben. Ok als Mountsammler hat man sowieso schon ne Portion Wahnsinn nötig, besonders bei den MOP WB. Aber da fällt mir echt nichts mehr ein. Als würden sie die Vorschläge ignorieren und das Gegenteil machen :o

1 Like

Vielleicht senden auch nicht genug Leute Vorschläge ab? :slight_smile:

Die Meisten schreiben erfahrungsgemäß nur im Forum etwas rein. Aber effektiv wären tatsächlich viele ingame Vorschläge, von vielen Spielern. Blizz hört schon hin und wieder auf die Com. So ist es jetzt nicht.

Ich denke, dass dieses Thema, was wir hier speziell besprechen, einfach nicht so oft angesprochen wird. Vielleicht liegt es daran. Dann ist es ganz gut, wenn dafür Threads aufgemacht werden. Mal gucken, ob man was erreichen kann. :thinking:

LG

Bosse oder Rar Mobs sollten für mich persönlich nicht zähmbar sein. Als nächstes kommt irgendwann noch Onyxia oder Sapphiron…

Okay auch noch gleich beleidigend werden, jetzt unterstütz ich den Vorschlag erst recht nicht. :grinning:

Ist doch schön für die Hunter und wenn es dir jemand wegzähmt ist es halt so zu betrachten wie wenn es dir jemand wegkillt.

Da die ohnehin derart schnelle Spawnzeiten vorliegen Sehe ich hier keinerlei Handlungsbedarf.

Ansonsten mach halt Warmode an.

8 Likes

Hab ich längst, auch da gibts Hunter, Überraschung :wink:

Ja für Nichtmountjäger gibts da keinen Handlungsbedarf. Pvp ist mir auch nicht so wichtig, sollte es deshalb so bleiben wies grad ist? Nop.

Abgesehen davon das ich sogar mehr Reittiere habe also du (Von wegen nicht Mount Sammler), denk3 ich nicht dass der Standpunkt etwas damit zu tun hat ob man die Reittiere sammelt oder nicht.

Man kann es auch einfach gut für die Hunter finden und ein extra Mob wäre eben das und nicht der Weltboss. Da müssen aus meiner Sicht nicht extra Ressourcen reingesteckt werden.

Dann ists dir halt egal.

Stimmt, wieso extra Ressourcen reinstecken und alle wären zufrieden wenn man die Leute auch einfach tilten kann. Ich weiß, siehe andere Freds du magst das, aber manche von uns würden es eher begrüßen wenn durch so eine minimale Änderung alle zufrieden wären und man nicht noch mehr Unmengen an Zeit reinstecken muss. Lass das mal sacken :wink:

P.S. wenn man exakt das Selbe Model zähmen kann macht es 0 Unterschied. Ansonsten müsste man da echt ein wenig Futterneid unterstellen wenns unbedingt der Weltboss sein muss der halt nur unglaublich niedrig ein Mount dropped. Klar für manche ist es befriedigender wenn sie den mal ruckzuck vor einer Menge wegtamen und Abgang aber ich unterstelle mal, das die meisten da vernünftig sind :wink:

Naja wenn du direkt die Leute diskreditieren willst die anderer Meinung sind solltest du dich über entsprechendes Contra nicht wundern.

Du impliziert ja das dein Vorschlag alle gut finden würden. Woher du diese Gewissheit nimmst bleibt wohl dein Geheimnis.

Sollen dann zukünftig für jeden Raremob zwei Versione eingefügt werden? Find3 ich total immersionszerstörend und unnötig.

Rarmob ist Rarmob, aus meiner Sicht ist das Zähmen dem Kill gleichberechtigt.

5 Likes

„Töten“ zum Zähmen = 1 Spieler hat 100%-ig was davon.

Töten für potenziellen Mountdrop = mind. 1 Spieler bis zu einem Schlachtzug haben eine Wahrscheinlichkeit etwas davon zu haben.

Dann gibts ja noch die Sache, dass es viel mehr Hunterspieler als wahrscheinlich ambitionierte Mountsammler gibt.

Bzw. der Mob ist doch noch zähmbar, wenn andere schon gegen ihn kämpfen oder?

Ich diskreditiere hier niemanden, eher versuchst du uns deine Meinung aufzuzwingen was man leider in vielen Freds hier im Forum beobachten kann. Du hältst es für unnötig, das ist ja scheinbar bei vielen Dingen der Fall. Viele von uns würden das aber als eine sinnvolle Änderung begrüßen wo alle zufrieden sind. Du verallgemeinerst auch grad ganz schön. Es geht hier nur um Oondasta und Nalak, maximal vielleicht noch Soundless mit dem Extramodell. Bei dem Rest tut das nix zur Sache. Immersionsstörend ist es auch wenn man einen riesigen Weltboss zähmen kann, es ist immerhin ein gigantischer Weltboss der in MOP ganze Raids zersägt hat aber hey :wink:

1 Like

Wer ist dieser Fred überhaupt?~o~

1 Like