Jäger sucht Anschluss

Grüße werte Gemeinschaften,

wie schon im Titel erwähnt suche ich eine Gilde.

Ich habe mit Release begonnen zu spielen und viele Jahre gespielt. Nie Progress, doch immer recht regelmäßig geraidet.

Wie bei so vielen war irgendwie irgendwann die Luft raus.

Ich habe jetzt mit BfA mal wieder angefangen.
Ich suche eine erwachsene Gemeinschaft, ich selber bin fast 50.
Daher kann ich alle Bedingungen wie Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit etc ohne zu zögern mit Ja beantworten.
Ich würde gerne HC Raiden, wenn es passt evtl Mythic.
Ich bin aber nicht bereit, alles an Freizeit dem Spiel unterzuordnen.

Sehr gerne würde ich auch M+ machen. Am liebsten in einer Gildengruppe, gerne mit TS.

Eventuell hat ja noch wer ein Plätzchen frei

1 Like

Moin , wir bestehen aus drei Gilden , sind zu 80% um die 50 , haben TS3 und eine menge Spass . suchen moch ein paar Leutchen die bei M+ usw. mit machen , wie es die zeit zulässt.Mehr info kannste dich ja mal melden . Blackhama , DunMorogh

Falls du noch auf der Suche bist, lade ich dich gerne in unsere „Königliche Ehrengarde“ ein. Wir sind eine „Feierabend-/Fungilde“, die zusammen das macht, was uns gemeinsam Spaß macht. Die meisten von uns sind im „gesetzten“ Alter 35 + X, zwei oder drei haben auch schon die 5 an erster Stelle im Alter. Meistens machen wir Freitagabend ein Gildenevent, diese Woche sind die Zandalar-Inis auf Heroisch dran. Einige von uns spielen auch schon Mythic +, andere noch NHC, deshalb haben wir im Moment den Schwierigkeitsgrad Heroisch als gemeinsamen Grad gewählt.

Wenn du Interesse hast, flüstere mich (Avauni) oder meine Kollegin Xalar einfach mal im Game an.