Jäger sucht für Raid und M+

Grüße an euch, die ihr auf der Suche nach einem edlen Waidmann seid.

Seit vielen Jahren durchstreife ich Azeroth und habe bereits viel gesehen. Viele, selbsternannte, Erlöser mussten sich meinen Pfeilen beugen. Nun suche ich eine passende Gemeinschaft um dies fortzuführen.

Kurz zu mir. Ich bin 49 und spiele, mit kurzen Pausen, seit Release.
Ich spiele zum Spaß und als Hobby. Im Raid nehme ich es zur passenden Zeit natürlich trotzdem Ernst.

Ich suche eine Gilde die sich nicht nur zum Raid trifft, sondern auch unter der Woche etwas unternimmt.
Gerne laufe ich auch M+, aktuell bis +15.
Ich möchte gerne 2 Tage die Woche raiden, die Tage sind hierbei egal.
Zudem suche ich eine erwachsene Gemeinschaft mit vernünftigem Umgangston.

Wäre toll wenn sich was passendes findet.
Marco

#26585

Moin,
wir sind auf der such nach Range DD´s.
Raidzeiten Mo + Mi von 20-23 Uhr.
Ziel HC Clear und dann Mythic soweit wie eben möglich.
Zurzeit 8/8 NHC 7/8 HC

Wir sind eine TS aktive Gilde die auch gerne M+ geht.
Bei Interesse einfach bei mir melden.
Arya#2110

Weidmanns Heil werter Tierfreund,

sofern ihr noch auf der Suche nach einem neuen Revier seid, schaut euch doch mal in unserem Gehege um.

Bnet: Eastern Sun, 2 Raidtage, sucht DD/Heal 8/8 hc - #31 von Leyaereth-antonidas
Hp: www[.]easternsun[.]de

In Kurz suchen wir aktuell DD für unseren Raid und für die Gilde entspannte, an Spielspaß und WoW interessierte Spieler. Wir sind zum Großen Teil etwas älter bzw. mit der Gilde gealtert die seit 2007 besteht. Unter der Woche laufen i.d.R. m+, weniger pvp, da wir eher pveorientiert die wahrhaft bösen Monster angehen, deren Beute man direkt aus dem Keller ziehen kann.
Raidtage sind Do/So 20.00 - 23.00 Uhr, Raidziel ist HC clear mit Anschluss mythic.

Solltest du Witterung aufgenommen haben, melde dich im Forum auf der HP bei Cov, Scud, Zmokey oder direkt im Bnet:

Aiara: scud#2450
Leygo: cov#2511
Zmokey: zmokey#2726

Grüße
Eastern Sun

Hallo, ich glaube da habe ich das richtige für dich. Falls du noch auf der Suche bist, schau doch einfach mal bei uns vorbei :slight_smile:

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/gilde-auf-antonidas-allianz-sucht-noch/43063/5

Servus Márcó :slight_smile:

wir suchen zur Zeit noch einen fähigen Hunter für unsere Gilde und ich würde mich freuen, wenn du mal Zeit hast zum Quatschen. Hier mal ein Link um etwas über uns zu erfahren:

Freue mich auf ein Gespräch mit dir :wink:

Lieben Gruß Guffel

1 Like

Ich melde mich morgen bei Dir.
Danke für das Lesen und die Antwort