Jagdmeister sucht RP-Gilde als Zuhause

Bei meinem Barte - ich bin so gespannt was mich hier erwartet.

Mein Name ist Jerack Winterquell und ich Suche ein Zuhause auf „Die Aldor“ um schöne RP- Stunden zu haben.

Zu mir:

  • Bin ein Zwerg (trinke gerne etwas mehr Bier, wer hätte es gedacht)
  • Abenteuerlustig
  • Gesellig (was sollen Zwergen auch anders sein)
  • Offen für vieles und neues

Ich hoffe wirklich, beim Bartschmuck meines Vaters, eine Gilde zu finden, die einen Platz für den Jagdmeister im Dienste der Herren von Eisenschmiede hat.

Bis dann, und hebt einen Humpen für mich mit.
Euer Jerack

2 Likes

Ishnu’allah.

Ich hoffe du findest eine passende Gilde. So viel ich weiß gibt es zwei aktive Zwergengilden im Augenblick, oder drei, auch wenn das eine wohl Wildhammer ist und das andere Dunkeleisenzwerge.

Ich denke da hättest du gewiss irgendwo ne Chance. Viel Erfolg und Spaß im Rollenspiel.

Hier noch eine Gildenübersicht, falls nicht einer der beiden Zwergegilden sich melden sollte. Lesen nicht alle Forum :slight_smile:

1 Like

Vielen Dank für die Nachricht.

Es freut mich und ich bin gespannt was mich erwartet.

1 Like

Berg mit dir und Willkommen!

Ich habe dir mal hier den Link von der Khaz Modan - RP Übersicht hineingestellt, in welcher du diverse Links/Communitys/Ereignisse etc lesen kannst:) Auch welche Gilden da wären, was wöchentlich da wäre…

Beispielsweise ist diesem Freitag eine offene Sprechstunde bei den Heilern von Eisenschmiede von Cadmir Schwarzgrund! Falls du dort mal hineinschnuppern möchtest, weil sich dein Charakter neue Verbandssachen holen möchte… Heilkräuter und sowas:)

Ansonsten empfehle ich dir: Einfach der Community joinen und ingame mal hallo sagen!
Meist finden sich muntere Zwerge, die spontan rpn würden, wenn du dort nach RP fragst.

Kuchenhafte Grüße,
-Mjorna!

1 Like

Auch dir Danke für Deine Nachricht.