Jahrelanger Solospieler sucht nun ab Shadowlands nette/aktive Gilde

Hallöchen. ^^
Wie in der Überschrift zu sehen, suche ich ab Shadowlands eine Gilde (ALLIANZ).
Es wäre schön, wenn diese aktiv, freundlich / hilfsbereit, größtenteils 18+ im Altersdurchschnitt und schon fast familiär ist.
Doch es sollte KEINE Gilde sein, die ständige Anwesenheit „verlangt“, denn RL geht einfach vor.
Am liebsten wäre mir noch, wenn die Gilde auf dem Server Kargath/Ambossar/Thrall wäre, doch ein Serverwechsel wird nicht komplett ausgeschlossen :wink:

Doch nun zu mir,
Ich heiße David, bin (noch) 29 Jahre jung, Schichtarbeiter und spiele WoW seit WotLk.
Meine aktivste und erfolgreichste Raidzeit war zu Cata, doch durch eine Gildenauflösung und neuem Account bin ich seit WoD Solospieler…
Deswegen gab es bei mir auch zwischendurch kleinere Pausen (meist zum Ende eines Addons oder wenn einfach mal die Luft raus war).
Ich bin tatsächlich für alles zu begeistern, was das Spiel zu bieten hat. Sei es M+, Raids (wenn es zeitlich passt), Erfolgruns, oder seit kurzem sogar wieder PvP.

Welche Chars kann ich anbieten?
Zu SL sind bei mir 4 Chars geplant, die ich aktiv spielen werde.
Als Main gibts meinen Retri Pala, danach folgt Tank Monk, Shadow Priest und Heal Schami (In dieser Reihenfolge).

Ihr könnt mich für weitere Fragen gern Ingame anschreiben, oder über mein BTag:
Daviolas#2967

1 Like

Grüße
Leider sind Wir nicht von Deinem Realm oder Realmpool.
Aber das heißt nicht das wir nicht dennoch interessant sein könnten.
Vielleicht spricht es Dich an und wir lesen voneinander.

Gruß Heilerjosef

Unsere Gildensuche
cohibeo

Hallo David, kann Dir zwar nicht mit dem Realm dienen, aber sonst schaut es eigentlich sehr gut aus. Schau doch einfach mal nach unter [Malfurion] die Gilde Arietem sucht neue Mitstreiter - #39 von Amilloth-malfurion , Gruss Hans

Hallo David :wave:

Auch wir befinden uns leider nicht auf deinem Server - dennoch würden wir all das mitbringen was du suchen würdest.

Unser „familiärer Kern“ besteht aus Schichtarbeitern, LKW-Fahrern, Hausfrauen, Rentnern und allem was dazu gehört. Wir haben nicht einen aktiven Spieler in der Gilde der unter 20 ist und sind somit komplett „jugendfrei“ - das auch mal unterhalb der Gürtellinie gelacht werden kann :rofl:

Wir stehen alle mit beiden Beinen fest im Leben, das auch bei uns RL Priorität hat, mit Kind, Kegel, Haustieren und allem was dazu gehört :wink:

Ich füge dir mal unseren Post bei - wobei ich finde das ein persönliches Gespräch immer ein wenig mehr aussagt.

Würde mich freuen von dir zu hören. In diesem Sinne eine schöne Woche und lg Missgordi

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.