Jailer im LfR

Hallo
Ich wollte mal fragen, ob es für euch heute leicht war den Jailer in LfR zu besiegen? Ich war leider in eine Gruppe in der es nicht geklappt hat. Ich bin nach dem 5. Wipe gegangen.
Hattet ihr es leichter?

Kann damit aber Nix zu tun haben.

https://www.warcraftlogs.com/character/eu/durotan/earthfighter

Ja vor wenigen Minuten gelegt. Ich glaube es waren auch 5 Wipes. Die Mechaniken mussten alle mal gesehen haben, dann ging es ganz gut. Irgendwie wurde der Kampf zum Ende hin immer simpler. Wenn man den Anfang übersteht, die Säulen richtig setzt und keiner übernommen wird, dann ist der Kampf gar nicht so schwer. Die DPS waren jetzt auch nicht die besten, hat trotzdem geklappt.

Was soll mir diese Antwort denn sagen?

Ich versuche es mal vorsichtig auszudrücken, wenn im Raid mehr Leute, mit ähnlicher Leistung waren, dann ist es kein Wunder, dass der Boss nicht liegt.

1 Like

Heute hat es im 4. Versuch geklappt, wir hatten jemanden der alles erklärt hat.
Mit meiner Leistung bin ich übrigens zufrieden, für meine Spielweise reicht es.

Dies dann wohl Autohit AFK gehen ^^

Nicht bös gemeint, aber auch im LFR sollte man sein eigenes Gewicht tragen können.

4 Likes

Dann bist du sehr anspruchslos und ein super Mitspieler für deine Mitspieler. Da kannst dein pet auch allein in den Kampf schicken.

2 Likes

Wenn das so ist, verstehe ich nicht das sich noch keiner über meinen mangelden Schaden beschwert hat.
Dungeons und LfR mache ich nur wegen der Erfolge und der Story, ansonsten bin ich Solo unterwegs und um die Quests zu erledigen und zu leveln reicht mein Schaden wie gesagt.

Weil alle nur schnell da durch wollen und keine Lust haben sich mit dem Damagemeter im lfr zu beschäftigen. Du kannst dich auch afk irgendwo mittenrein stellen und nen Kaffee trinken gehen. Keiner kickt dich. Beliebte Taktik ist auch gleich am Anfang absichtlich zu sterben.

Nur für eine Hausnummer.
Dein Schaden war zwischen 2000 und 4000, Dein Schaden sollte/kann 7300 betragen.^^

Ach du Schei… redet ihr gerade echt über DMG von jemandem, der lfr Just for fun gemacht hat für seine Erfolge ? Haha

Ist doch voll in Ordnung wenn er sagt, das sein schaden für ihn passt, und er das für seine Erfolge gemacht hat…genau dafür ist der lfr doch da !

Was ist nur mit den Leuten los :smiley:

5 Likes

Vor allem in jedem LFR run hast du halt auch die 270+ Spieler dein die 3 dps spots im lfr Carrien. Und wenn er 1k
Gemacht hat, im Lfr geht das schon klar

Nun ja, man stelle sich vor 18 DDs mit dieser Einstellung und Leistung, Viel Spass^^

Weil jemand anders „dein Gewicht getragen hat“.
Hat ja gereicht, aber zufrieden sein sollte man mit dem Niveau nicht. Weil da ist man eher eine Belastung des Raids, als ein Teil.

Hätte keiner was gesagt, wenn er das Thema nicht gebracht hätte.

1 Like

Zu Earthfighters Verteidiung muss man sagen, dass die Schadensdiskussion nicht von ihm angestoßen wurde, sondern erst aufgegriffen wurde, als jemand seine Logs hier zur Schau gestellt hat.

Ok, blöd ausgedrückt von mir. Wenn er nicht gesagt hätte, dass er damit zufrieden ist. Das log kam natürlich vorher, was tatsächlich auch eher sinnlos war.

Es ging darum, dass eine Gruppe nicht in der Lage war Jailer zu legen und ER deshalb nach dem 5. Wipe geleavt ist.
Also bevor ich IMHO ins Forum stolpern würde, wäre eine Reflektion der eigenen Leistung mindestens sinnvoll.
Dann kam die „Frage“ ob denn DIESE Leistung nicht zumindest Teil des Problems sein konnte. EoT^^

4 Likes

Aber das ist ja auch nicht das Prinzip vom LFR. Die Wahrscheinlichkeit geht wohl gegen 99% das dies nicht der Fall ist.

Das Forum ist doch zum Austausch da. Er spielt Solo und wollte die Erfahrungswerten von anderen zum LFR erfragen.

Im Lfr stört es mich nicht wenn Leute mitspielen die einfach nur zum Spaß spielen.

Wer lfr spielt, spielt nicht solo.

Ist „aus Spaß spielen“ nicht der Sinn eines Spiels? Selbst mythicspieler dürften dabei Spaß haben.
Aber auch im lfr sollte man „sein eigenes Gewicht tragen“ und auch ein bisschen reflektieren.

1 Like