Jaithys die Gefängnisklinge (Boni)

FRAGE: Hat zufällig jemand ebenfalls folgende Waffe bekommen Jaithys die Gefängnisklinge ???

Ich habe gestern direkt angefangen das Schätzchen mit anderen Waffen zu füttern und den dazugehörigen Boni wahrgenommen. Dieser soll folgendermaßen gestaffelt sein:

Stufe 1: Jaithys die Gefängnisklinge ohne weitere Boni

Stufe 2: Durchschnittlich 1 Auslösung pro Minute, 2743 zusätzlicher Schaden.

Stufe 3: Durchschnittlich 1,5 Auslösungen pro Minute, 3457 zusätzlicher Schaden.

Stufe 4: Durchschnittlich 1,5 Auslösungen pro Minute, 3457 zusätzlicher Schaden, 200 Stärke für 3 Sek.

Stufe 5: Durchschnittlich 1,5 Auslösungen pro Minute, 3457 zusätzlicher Schaden, 400 Stärke für 3 Sek.

Stufe 6: Durchschnittlich 2 Auslösungen pro Minute, 3457 zusätzlicher Schaden, 800 Stärke für 3 Sek.

bei jeder Fütterung verliert man ebenfalls ein teil der Sekundär Werte (Tempo99,Krit48) diese verringern sich bis Stufe 6 und verschwinden vollständig.

Nun zu meinen kleinen Problem…vor der letzten Fütterung hatte ich folgenden Boni: Stufe 5: , 3457 zusätzlicher Schaden, 400 Stärke für 3 Sek. (und noch 20 Tempo sowie 10 Krit)

Nach der letzten Fütterung musste ich feststellen, dass ich keinerlei Sek Werte mehr hatte und folgenden Boni:Stufe 6: 3457 zusätzlicher Schaden, 320 Stärke für 3 Sek. ???

Wurde evtl irgendwas angepasst ? wenn ja Warum hat man bei der letzten Stufe weniger von allem . Füttern geht zumindest nicht mehr…evtl hat die letzte Waffe ja nicht sonderlich gemundet ?

hat evtl jemand eine plausible Erklärung für mich ? Denn der Support verweist mich lediglich aufs Forum, wo wiederum keinerlei Beiträge diesbezüglich zu finden sind.

Du hast auf der Letzten stufe eine wesentlich bessere procrate für den Buff

alles klar, vielen Dank :slight_smile:

Hast du denn getestet ob das tooltip auch mit dem tatsächlichen Buff übereinstimmt?

Ich hab irgendwas im Hinterkopf, dass es da mal nen hotfix gab, kann aber auf die schnelle nichts Näheres finden.

Der vorletzte Buff proct weniger dafür höher vom Wert, die letzte Stufe procs öfters aber dafür niedriger.

Im allem ist der letzte Rang trotzdem besser.

Wenn der TE das richtig zusammen gefasst hat, buffed der vorletzte Rang 1,5 x pro Minute 400 str und der letzte Rang 2x pro Minute 320 str.

Das kommt mir im Vergleich zum Anstieg der anderen Stufen deutlich geringer vor. Kann ich mir so nur schwer vorstellen.

Edith:
Der zusätzliche DMG proct ja auch öfter. Von daher wäre es wohl sonst ein zu starker Anstieg.

Wurde schon längst alles gesimt im retri discord, der letzte Rang ist ein dps gain sofern du eine Klasse oder spec spielst die den Wegfall der sec stats verkraftet.

Is it worth it to upgrade Jaithys?

Generally, yes. In most situations, eating weapons up to Rank 5 will be a DPS increase on both ST and AoE. However, since you lose secondary stats as the proc is upgraded, it can be a DPS loss with some specific gear setups if you lose too much Haste.
Rank 5’s Strength proc amount is lower than Rank 4’s, but its proc rate increases enough to make it better. This was thought to be bugged, but it isn’t, it’s just intuitive.

1 Like

vielen dank für sämtliche Antworten :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.