Jakrazet besiegen. (Voldun letzter Kapitel)

So langsam drehe ich noch durch, habe die quest mit anderen Klassen dutzende mal gemacht aber wieso zum Teufel klappt es mit dem DH nicht?

Und nein, ich bin nicht dumm, ich weiß wie man attackiert und auch sich verteidigt im Spiel durch entsprechende Deff Skills, jedoch ist das bei diesem „Quest Gegner“ so gut wie unmöglich…
Abgesehen davon das ich mit stufe 47 nur knapp 6800 Hp habe wohlgemerkt mit allen Erbstücken aufgewertet, besitzt dieser Jakrazet knapp 60k, nach dem zweiten Fehlschlag habe ich mal die Drei NPCs ihn alleine attackieren lassen während ich irgendwo hinter einer Mauer versteckt bin um keinen Schaden zu erleiden, jedoch klappt das nur bis 52k, ab da werden die NPCs gefangen durch einen Zauber und man müsse selbst einschreiten, auch dann schaffe ich es mit den Skills die ich habe ihn nur auf 22k zu bringen bis ich selbst wieder draufgehe, so langsam bin ich echt am verzweifeln und selbst die ganzen „Guides“ haben nichts geholfen.

Mir ist bewusst das Monster mit deinem Level skalieren, aber wieso hat er bitte so viel HP im Gegensatz zu sich selbst?

Der besitzt grob, genau soviel HP wie ein Dungeonboss nur mit dem Unterschied das man ihn alleine bezwingen muss ohne jeglichen Heal als DH außer sein relativ schwachen Lebensraub.

Habt ihr vllt ein Tipp oder läuft das bei dem DH etwas anders?
Denn mit meinen anderen Klassen war der Boss relativ schwach und besaß deutlich weniger HP und auch diese Klassen waren etwa LvL 47-49 Bereich.

Sry fürs Deutsch, hoffe jemand hat eine Lösung oder kann mir einen Rat geben.

Ach was ich vergessen habe zu erwähnen, leider geht die Quest nicht mit mehreren, dass ist sowas wie eine solo Instanz um das letzte Kapitel von Voldun abschließen zu können.

Hab ich nur einmal vor Jahren gemacht aber laut wowhead ist da irgendwas mit Blut Pfützen auf dem Boden die du nutzen musst.
Da gibt’s aber wohl nen bug dass die gar nicht oder nur zu Beginn spawnen dann muss man sich verstecken und das Paar mal machen.
Guck mal bei wowhead in den Kommentaren

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.