Geht es euch auch so, dass es nervt, sich sein bis item immer wieder in der gleichen Instanz zu farmen, und dann noch bei dieser bescheidenen Dropwahrscheinlichkeit… Und am Besten läuft es dann mit pug Gruppen die es richtig auf dem Kasten haben. So manches Mal glaube ich, Blizzard lässt die Gleve bewusst nicht droppen, hey ein Tank mehr, der Gruppen ziehen kann… Nervt ganz schön. Vielleicht wäre es toll für Titanresiduum auch andere Slotteile random zu kaufen, dann müsste man nicht immer den gleichen dungeon rennen.
Ja das ist manchmal etwas nervig mit den Waffendrops.
Die Gleve aus Tol Dagor ist zwar ok aber nicht die beste.
Die mit Abstand beste Waffe für Havoc bekommst du im Tiefenpfuhl, die Galleverschmierte Kroggstoßzähne. Die zweit beste bekommst du vom Unterwasserboss aus dem Raid.
Für mich als Tank ist die von Za’qul, oder halt Tol Dagor die Beste.
Das wird wohl wieder eine grundsatzdiskussion darüber, wie wichtig tankdamage ist, aber ich lehn mich mal aus dem fenster und behaupte auch für dh-tank sind die oben genannten proc-waffen best in slot! XD
Naja, mit Vielseitigkeit auf der Waffe, hast du Def. und mehr damage…, ist schon noch besser als crit, oder gar mastery. Über Tempo ab ca. 20% aufwärts kann man streiten, ob man das danach noch braucht…, nur mastery ist für den Rachsuchttank bullsh…, mir ist Def auch lieber als irgendwelche Giftproccs…
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.