Jetziger Patch etwas schwach

Obsidianwächter sind doch nur das Gegenstück zu den dunkelkrallen auf Horde Seite. Die gibt es schon seit dem pre Patch von DF.

1 Like

Das weiß ich nicht genau.
Habe jedenfalls jetzt erst massig Ruf bekommen.
Auch der Rüstmeister ist mir neu.

edit
Ohne Inhalte vom Patch 10.0.7 zu bespielen, werden die Obsidianwächter noch nicht einmal in der Fraktionsliste aufgeführt, müssen erst mit Bespielen von 10.0.7 aktiviert werden.

Ich finde der Te hat recht das Ding ist lahm.Und ausser paar Handy Quest ist da auch nix zu machen…nur meine Persönliche Meinung.

1 Like

Ja, dann spiel was Anderes. Dieses Gejammer ist schon sehr dekadent.

2 Likes

Ist ja auch nur ein zwischenpatch :man_shrugging:

Größere änderung bzw. Mehr content kommt erst in x.1/x.2/x.3/ Updates.
In x.0.5/x.0.7/x.1.5/ etc kommen nur kleine sachen und das war schon immer so. :man_shrugging:

Die Fraktion gab es schon vorher nur konnte man da keinen ruf farmen.

Hast mal geschaut ob die auf dem evoker schon war?

Aber ja
Ruf farmen kannst du erst jetzt.

Verschenkst du gute 2-3k dps bzw mehr jenachdem was dein gear jetzt ist.
Ist halt dein pech
Minimaler Aufwand für gute Belohnung.

Hast also noch nie einen evoker gespielt? Wow.

Keine ahnung wie man dich motivieren sollen
Wenn du nichtmal mit minimalen aufwand nen dps mehr machen kannst, lol.
Tmog/pets/mounts gibs dort auch
Genauso wie einfacheres ruf gefarme.

Aber halt dein pech. :man_shrugging:

1 Like

Stimmt, paar wenige Anfangsquests gab es nur - jetzt halt komplett erspielbar incl. Rüstmeister.

Auch das stimmt, mit dem kam die Fraktion schon ins Spiel und ist nun auch weiter erspielbar incl. Rüstmeister.

1 Like

Das farmen ging bei mir in einer Gruppe nicht mal 60min für die 500 Abzeichen. Dazu sei gesagt, dass ich am Ende wohl sogar 100 zuviel hatte da ich ca. 20 Borken angesammelt habe beim Farmen die ebenfalls Sprachskills geben. Eine Fraktion so schnell auf Ehrfürchtig hatte ich glaube ich noch nie.

Die Storyquests vorher und nachher sind etwas gleich lang wenn man sich die Sachen ansieht und durchliest (Winterpelze)

1 Like

Wenn es so wäre hätte ich ihn mir auch geholt

2-3k vielleicht für Rogue oder DH, andere klassen brauchen ihn garnicht
Gute Balance btw :slight_smile:

Joa hat sich ja dann soweit erledigt

Mit irgendwas das mir nicht direkt ins Gesicht schreit das es komplett unnötig ist ob man es macht oder nicht

Spielst du überhaupt andere Klassen?
Sowohl meiner Jägerin, als auch meinem Paldin gibt der Ring ordentlich Schub und profitieren dadurch mehr vom Ring.
Allerdings sind die auch längst nicht so gut ausgerüstet
Vielleicht macht er sich ja später nicht so bemerkbar.

1 Like

War eben nen 19er Tempel, da war nen Pala dabei 418er glaub ich, der hatte den Ring auch und Ring-DMG steht an zweiter Stelle. Macht ordentlich was aus.

Mit mein Diszi benutze ich die DMG Steine, Ring ist immer an erster Stelle :> Also der Ring macht seit sie die Steine gebuffed haben, echt spaß :>

Quest mäßig ist wirklich nicht viel zu tun aber ich sehen in dem patch eher aufhohlmechaniken als focus für die spät einsteiger das die richtig anfangen können im neuen content in dem eigentlichen großen patch 10.q

Ja wenn man sich vor Augen hält das ist ein zwischen Patches ist er ganz okay. Erinnert mich so ein bisschen an mop die zeitlose Insel da gab es irgendwie auch keine richtigen Aufgaben sondern auch nur Rar verhauen. Es wirk für mich eher so als wäre der Inhalt des 0.5 Patch und der 0.7 Patch geteilt worden. Weil beide sind doch arg klein geworden Einzel betrachtet.

Für einen „kleinen“ Zwischenpatch finde ich 10.0.7 absolut in Ordnung. Für einen großen wäre es zu wenig:

  • ich habe in der ersten ID im Gewölbe 29 Schlüssel verbraten, und habe jetzt schon wieder 49 Stück in der Tasche.
  • die Rares auf der Insel spawnen enorm schnell, bzw. nur wenn sie jemand ruft. Mit den spawnenden ist man jeden Tag sehr schnell durch.
  • das was es an Dailys auf der Insel gibt, ist so gut wie gar nichts.
  • alle neuen Haustiere und alle Zul’Gurub-Rezepte kann man auch im AH kaufen. Man muss den Content also nicht spielen, wenn man die Sachen haben will: WoW-Marke reicht.
  • die Mounts sind nicht schwer zu bekommen. Der uralte Salamather ist bei mir nun schon zweimal gedroppt. 100.000 Überfluss für den Brüffelelch hatte ich gestern zusammen. Für die blaue Schnecke habe ich jetzt 47/50 Elementarschleimrest zusammen. Das wird heute also noch was. Nur das Mammut aus dem Gewölbe dauert.
  • die Questreihen für die Traditionsrüstungen sind zwar sehr gelungen, aber das macht man halt einmal, und dann hat mans
  • für den Ring hatte ich schon an den ersten beiden Tagen 17 verschiedene Steine gesammelt, etliche doppelt und 6 vollständig aufgewertet. Und ich habe schon wieder 133 Fragmente zusammen.
  • die Primalisten-Items droppen absolut inflationär. Und mal ganz davon abgesehen, ist das Itemlevel, dass es dafür gibt, viel zu hoch. Als das vor ein paar Wochen bekannt wurde, habe ich sämtliche lfr-Läufe meiner Twinks sofort eingestellt. Wozu sollte man da noch reingehen?

D.h. der Patch ist mal gerade 5 Tage alt und ich habe fast alles. Okay, ich habe auch viel Zeit. Aber selbst wenn man doppelt so lange braucht: Das ganze ist zwar sehr unterhaltsam, vor allem das Gewölbe ist toll, aber viel zu schnell abgearbeitet bzw. käuflich.

1 Like

Der ist für alle ein upgrade solange die 3er combo
Blut, Zwielicht, sturm nicht generft wird.
Du hast schlichtweg keine ahnung und dich nicht mit beschäftigt.

Pala, prot Krieger, Disziplin, hunter, eule etc.

Beschäftige dich mehr damit oder lass es halt sein.

Am ende dein pech wenn du auf schaden verzichtest.

Nicht wirklich.
Für einen zwischenpatch sind beide schon recht groß geworden. :man_shrugging:

In legion war die vllt etwas mehr
Aber in bfa und sl war es noch weniger.

Und in aussicht auf ca. Mai 10.1
Ist das absolut in Ordnung.

Ist halt die aufholmechanik für neueinsteiger mit blick auf 10.1.
Ist halt wie mit der zeitlosen insel damals.
Lfr laufen für gear ist mit dem aktuellen rollsystem auch sehr optimistisch.
Lfr story mitnehmen und das wars.
Lfr ist man nur für set gelaufen ansonsten nicht, weil m0/m2 mehr abwirft auf gleicher dauer.

Ich hatte das eig als ähnliches wie torghast nur in besser erwartet
Nur Schlüssel sammeln und türen aufmachen ist eher meh.

Die Insel …ja die Insel, rare farmen am besten in großen schlachtzugsgruppen, dann werden populationsarme server abgegrast. man holt sich alle Tokens die es so gibt öffnet ständig Truhen, man muss natürlich immerzu warten das der Drachen wieder Energie zum weiterfliegen hat, wenn man da failt, verpasst man alle rare da die big party schon alles abgefarmt hat. Dann macht man den Turm der Türen fertig…dann hat man eine Auswahl an steineffekten die gar nicht so stark sind wie versprochen , aller höchstens könnten 370er chars davon profitieren! vllt meinte das Hazikosta als er sagte das ist auf jeden fall ein dpsboost…(für untergearte chars ja!) Ach so was noch…ach ja 200k elementarzeugs farmen um das Reittier zu bekommen. Die Rüstung die man da bekommt, ist idiotisch schlecht. Insel abgeschlossen. Hat noch jemand Lust hinzufliegen ?

2 Likes

Mop war schon besser , viel besser finde ich.

Deswegen ist bei mir von 418 zu 424 mit den richtigen steinen fast 2.5k dps mehr. :wink:

Selbst vor den buffs waren die vergleichbar mit 408 ringen.

Informieren wäre gut… vllt weniger biid zeitung.

Auch nur 100k

Hast du überhaut infos die der Wahrheit entsprechen?

Achso
Weil leggy Umhang haben um die komplette insel zu erkunden besser war.

Und das mount für extrem viel Währung sowie währung für bonusrolls.

Es ist das gleiche schema
Aber eins ist gut weil alt und andere doof weil neu.
Seems legit.

Zusammengefasst hast du also keine ahnung wovon du redest und willst nur unruhe. :man_facepalming:

Ach btw ion sagte dass der ring zu 10.1 verschwinden soll
Wie also soll der super stark sein, wenn das ein gimmik von nichtmal 6 wochen ist?
Also wie gesagt
Einfach keine Ahnung. :man_shrugging:

1 Like

klassen discord= bild zeitung :open_mouth:

1 Like

Komisch
Dass die selben auch auf wowhead schreiben.
Netter versuch
Aber nein.

Die person hat einfach keine ahnung. :man_shrugging:

razo nerv einen anderen Menschen…Unruhe? Unruhe hast du gerade regnen lassen. Akzeptiere die Meinung anderer, lerne das endlich mal.

1 Like