Jetzt im Shop erhältlich: Reittier „Goldgeschmückter Händlerbrutosaurus“

Jetzt im Shop erhältlich: Reittier „Goldgeschmückter Händlerbrutosaurus“

Feiert mit dem atemberaubenden goldgeschmückten Händlerbrutosaurus die Kameradschaft zwischen Allianz und Horde. Das Reittier besitzt ein an das 20. Jubiläum angelehntes Geschirr, das mit Juwelen besetzt ist, die die Erweiterungen von World of Warcraft symbolisieren. Reist auf dieser zauberhaften Zandalaribestie durch Azeroth. Ihr seid dabei aber nicht allein – auf dem Reittier sitzen außerdem Morten und Killia, sodass ihr unterwegs das Auktionshaus und den Briefkasten nutzen könnt!

Vollständigen Artikel anzeigen

10 Likes

Hi,

gebt es doch zu: keiner wollte in Dornogal die Grasdächer mähen, darum gibt’s jetzt nen Langhals, der mampft das einfach wech :dracthyr_hehe_animated:

Wie schon im anderen Thread gesagt: kein Helm und die Fußfesseln sind auch nicht so meins.

Aber die Farben sind schon nice :slight_smile:

drollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :moneybag:

3 Likes

danke dafür :heart_eyes: :heart_eyes: :heart_eyes: :100: direkt geholt :+1: :smiley:

11 Likes

Ich weiss ich werde gleich totgeflamed, ich finds ne absolute Frechheit, dass es jetzt für 80 Euro verfügbar ist. Jeder Spieler, der damals mühsam das Gold zusammengekratzt hat und noch zusätzlich Tokens gekauft hat bekommt einfach mit dem Mount n Schlag in die Fresse.

Was mich noch mehr daran stört, es ist nichtmal gleichwertig sondern hat sogar noch nen Briefkasten. Ich fühl mich hart verarscht. Werde in Zukunft einfach warten, man kann sich ja sowieso alles erkaufen paar Jahre später…

16 Likes

sei still^^

das zebra das ich mir geholt hab damals, für werbt einen freund, musste ich auch für 2t acc geld rausballern :smiley: das gabs nun auch im posten … gratis…

ich steh gerade in der neuen hauptstadt. viele scheint das ja nicht zu stören, denn da ist eine brontoinvasion :smiley:

12 Likes

omg danke

STUDEN hatte recht!!! omg bester streamer!!

2 Likes

Wenn ich jetzt noch Tokens kaufen könnte… aber Nein. Und morgen dann mit verdoppelten Preisen x.x

78 euro. Ach sch… drauf gleich geschnappt! :smile:

5 Likes

Hi,

Also wehe, wenn ich morgen nix mehr von ner Brontoinvasion sehe! Dann will ich aba mein (noch nicht) gezahltes Geld zurück!

:dracthyr_hehe_animated:

Hört doch mal auf immer für alle zu sprechen! Sowas ist einfach unverschämt!

Ich habe Gold gefarmt und noch WoW-Marken gekauft, um den Dino zu holen. NA UND?! Ich hab das damals so entschieden und es war okay für mich.

Und für mich ist der neue Dino kein Schlag ins Gesicht. Nein, ich freue mich einfach. Der Kauf ist freiwillig, niemand muß sich das „antun“. Und wenn man im Spiel irgendwo so einen Dino sieht, kann man dessen Funktionen auch benutzen.

trollische Grüße,
Cerka

:troll: :bento: :chopsticks:

15 Likes

bronto …bruto … alles gleich :smiley: ja komm auf meinen server und guck sie dir an die verrückten :smiley: inkl meinereiner :smiley:

genau. und ich bin sogar so lieblich und frag die leute immer ob sie fertig sind, bevor ich abmounte (also bisher beim mogmount) also tu ich „fremden“ auch noch einen gefallen damit.

5 Likes

In was für einer seltsamen Parallelwelt leben wir, dass sich darüber aufgeregt wird, statt über Blizzard, die ein Mount für 78€ verkaufen? AAA Titel Preis

6 Likes

Supi
Jetzt bitte noch eine Funktion die die in der Nähe von Briefkässten, Auktionshäusern etc, sprich, auf Stadtgebiet abschaltet.
Die Riesenfiecher nerfen genau wie ihre RL Pendants
Ja sie sind Praktisch
in der Pampa
Ansonsten eher eine Belästigung

3 Likes

Tjo, hab derzeit viel an WoW auszusetzen und auch das hier ist wieder typisches melken von Spielern aber selbst ich schlage hier zu. Auktionshausmount ist einfach zu gut um es sich nicht zu holen.

8 Likes

War zu BfA leider schwer krank und konnte nur wenig spielen. Hab sooooo lange auf ein neues AH-Mount gewartet und heute war es endlich da. Dankeschön <3

11 Likes

Ein Mount aus dem Spiel zu nehmen sowie zu sagen „letzte Chance“ das Mount zu holen (damals zu BFA) um dann auch noch dafür zu Sorgen, dass Leute extra noch rein payen um das Gold zu holen und dann paar Jahre später das Mount für n Fünftel vom damaligen Preis umgerechnet anzubieten, sowie n Bait hinzuzufügen mit dem Briefkasten um denen die den aktuellen Bronto zu haben noch n paar Euro mehr zu entlocken weil sie ja sowieso wissen, dass es n Upgrade zum vorherigen Bronto ist, find ich persönlich einfach nur frech. Wie schon hier erwähnt wurde, früher oder später werden sich die Sammler auch dies holen obwohl es einfach wieder eine Melktaktik ist von Blizzard.

Flamet mich sowie ihr wollt, ist meine Meinung und dazu stehe ich ^^

19 Likes

Verstehe dich. Halt einfach ne gute Methode von Blizz um Cash zu machen. Ich meine der AH Dino von BFA war viel teurer als die 78 Euro und jetzt kann sich halt jeder holen, der die 78 Euro zahlt. Ist schon bitter. Man hätte ein anderes Mount machen können als dem Dino einfach ne Rüstung geben und noch Briefkasten.

5 Likes

Tja soll ich dir was sagen ich hab mir den anderen gefarmt und ich werd den auch kaufen einfach weil ich’s kann. Ich seh das weder nen Schlag in die Fresse noch sonst was.

Wer’s will soll’s kaufen und fertig, immer dieses künstliche Aufregen wird langsam langweilig…

7 Likes

Ai ai ai, me gusta mucho :heart_eyes: Direkt gekauft. Tausend Dank dafür :partying_face:

4 Likes

Dafür liebe ich euch, direkt gekauft! TWW bisher 10/10! WEITER, IMMER WEITER!

5 Likes

Mein Geldbeutel sitzt eigentlich immer extrem locker, aber 78€ fürn Mount ist selbst für mich zu abgeschmackt xD
Bin grad verwundert das dass soviele kaufen :smiley:

10 Likes