Jetzt noch PvP-Titel holen

Moin,

ich habe sehr spät mit Classic angefangen (Einen 60er hochgezogen aber noch nicht mal Zeit für etwas Content im 60er Bereich) und nun festgestellt ,dass BC schneller kommt als erwartet.

Ich habe bislang nicht mal einen PvP-Titel erwirtschaftet, was mir doch recht wichtig ist. Nun habe ich mit meinem Schamanen über 30 ehrenhafte Siege, ergo den Rang Späher, den mir ja glaube ich auch keiner mehr wegnehmen kann. Frage wäre, wie viel schafft man noch in den 2 Wochen bis zum Prepatch bei moderatem Spielen? Mal angenommen ich würde jetzt noch 10-20 Stunden in PvP stecken - Wäre da auch noch ein Grunzer / Waffenträger drin? Ich habe mir die Tabellen angeguckt , werde aber heute nicht mehr so recht schlau aus den Punkte-Umrechnungen in Titel.

Wäre schön, wenn mir jemand sagen könnte, ob sich noch Aufwendungen lohnen. Ich hätte schon gerne noch den Waffenträger oder gar Schlachtrufer, wenn möglich. Da würde ich dann doch noch einige Energie reinstecken bis zum Prepatch.

Vielen Dank!

Das ist locker machbar.
Von R0 auf R3 schaffste mit einem AV Wochenende locker.
Wenn du sofort durchstartest solltest du sogar noch Zwischen R5 und R6 und mit viel Mühe vll auch noch R7 was erreichen.
Kommt halt darauf an wie viel Zeit du investieren willst.

1 Like

Super cool. :slight_smile: Ich hätte gern den Schlachtrufer, der reicht mir… der titel gefällt mir einfach sehr gut und mein Druide von 2006 hat den auch. :slight_smile:

Wird mit grünem Equip ein harter Weg, aber wenn es machbar ist, ist das doch sehr gut. Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Ich glaube nicht, dass er es über R4 schaffen kann in 2 Wochen.
Nicht mit so wenig geplanter Spielzeit.
Viele werden jetzt noch massiv BGs machen, um das Marken-Cap voll zu machen.

1 Like

Reicht mir auch vollkommen… es wäre auch unlogisch wenn man jetzt noch die höchsten PvP-Titel binnen 2 Wochen erwirtschaften könnte. :slight_smile: Aber etwas höheres als Späher wäre doch nett.

Um was mit den Marken zu machen?

Für Tbc da kann man die Marken benutzen da es die selben bleiben

Reden wir von Ehre „marken“ oder den ruf?

Um sich zB Rang14 Waffen (oder anderes Equip) für den Main oder Twink vor Release zu sichern. Damit kann man dann fein bis auf fast Lvl70 spielen.

Im Vergleich zu naxx gear? Nie im Leben

Was heißt im vergleich zu Naxx?
Als frischer 60er hast du nunmal nicht die möglichkeit Naxx zu laufen , und in den zwei Wochen Naxx gear fit + genug gold für den Entry + die passende Gilde…die wenigsten.
Und besser als MC / BWL / Onyxia / ZG ist das R14 allemal.

2 Likes

Es kommt drauf an wieviel andere Leute deiner fraktion noch pvp machen. Je größer der Pool, desto mehr untere brackets gibt es. Das macht es deutlich einfacher. Aber so richtig aktiv sind die wenigsten Server. Ein Sprung von r2 auf r4 ist so ziemlich das maximalste wenn man nur moderat spielt.

Man muss dazusagen, dass nicht sicher ist, ob 2 mal Ehre abgerechnet wird, weil der Prepatch Mittwochs aufgespielt wird, wenn normal die Rangaktualisierung ist.
Also im schlimmsten Fall hat er nur noch die 2 Tage um sich einen Rang zu erspielen.
Da wird maximal Rang 3 drin sein.

Sicher ist es nicht und angekündigt wurde natürlich auch nichts. Wenn sie es so machen wie damals, erfolgt die letzte Abrechnung mit dem Prepatch. Alles andere wäre auch ziemlich mies.

Hast also noch eine Woche bis Dienstag Zeit dir nen Rang zu erspielen.

Hier auch noch auf Deutsch: Datum und Zeit der wöchentlichen PvP-Ehreberechnung

Die Titel sind charaktergebunden, right?
Und man bekommt nur den, den man aktuell hat oder den höchsten?

Charaktergebunden sind die Titel natürlich. In TBC kannst du dir den höchsten jemals erreichten Titel anzeigen lassen.

1 Like

Guter Feldwebel-Bankchar :smiley:
Danke

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.