Jetzt seid ihr vorbereitet: Krieg von Licht und Schatten Anfangsquest?

Hallo, kann mir jemand helfen. möchte gerne nen Lichtgeschmiedeten Draenei und nen Leerenelfen. Habe die Lichtgeschmiedeten und den Argusvorstoß auf Ehrfürchtig. Bei dem Erfolg: Jetzt seid ihr vorbereitet habe ich schon 1.der Angriff beginnt und 2. dunkle Erweckung. Der dritte Abschnitt : Krieg von Licht und Schatten habe ich nichts zu gefunden wo der beginnt. Hilfe wäre sehr nett, danke im vorraus.

Eine gesamte Übersicht über sämtliche Questreihen auf Argus findest du bspw. im englischen Guide auf Wowhead:


Soweit ich das anhand der Daten des Arsenals sehen kann, hast du leider nicht mit dem Charakter gepostet, mit dem du diese Questreihen angefangen hast, weshalb es leider nicht möglich ist, das genauer einzugrenzen.
Wenn du den betroffenen Charakter nennst, könnte man genauer nachschauen, an welcher Stelle du gerade hängst und die nächste Quest in der Reihe heraussuchen.

Char: Schrumple Lvl. 120, Krieger, Zwerg

Ah, das übliche Problem bei dieser Questreihe. :smiley:

Du hast laut Arsenal bereits ca. die Hälfte dieses Storykapitels abgeschlossen, aber bei der letzten Quest, die du gemacht hast („Geflüster von Oronaar“), dann wohl die nächste Quest übersehen. Diese gibt es direkt dort im Questgebiet von einem Gebetsbildnis, das man kaum sehen kann, wenn man nicht weit genug in das Questgebiet hinein geht. Weiter gehen sollte es daher mit der Quest „Arkhaans Gebete“.

Eine Frage dazu
Muss man immer noch Ruf farmen bzw. hat sich irgendwas geändert stand 1.1.2021?

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.