Jetzt verfügbar: das Reittier Wanderndes Urtum

loled. Wenn die auch nur ansatzweise das Geld wieder in WoW stecken würden, dann gäbe es weitaus mehr content, weniger bugs, mehr class balance. Ich wette das nichtmal 1/3 davon wieder investiert wird, das geld wird eher in die neuen mobile IPs gehen. Activision kriegt kein Pfennig von mir und meine zeit läuft noch 12 Tage, dann war es das auch wieder mit WoW. Nicht gedacht das das Spiel sich nach ner langen pause so negativ entwickeln kann.

Schaut chic aus.

Laut jährlichen Finanzbericht den man als Aktieninhaber bekommt sind es aktuell 91.2% die reinvestiert werden, was definitiv mehr als 1/3 ist, soviel dazu.
Ist aber besser wenn du das Spiel verläßt bei soviel Missmut und Antipathie gegenüber einer Firma.

16 Likes

hauste rein man sieht sich 9.1 wieder.

1 Like

Dann Frage ich mich, wohin die ganzen Millionen gehen? In Entwicklung sicherlich nicht.

keine Sorge, ich dachte ich gebe WoW nochmal ein Versuch mit dem Addon und einigen alten guildies… die haben zu 80% schon wieder aufgehört und ich werde mich auch anschließen, sehr schade was aus dem Spiel geworden ist.

1 Like

Bleibt ja noch Classic und TBC-Classic. :slight_smile:

1 Like

Na ja nicht nur in die Entwicklung. Server und Angestellte in den WoW-Teams müssen auch bezahlt werden. Verursacht ja alles Kosten.

Weil’s dir nicht gefällt, kann kein Geld in die Entwicklung gehen? :wink:

Ansonsten: Baum gefällt mir gut. Wenn die Blätter wirklich die Farbe ändern… +freu+

4 Likes

Ich laufe mit dem baum in den schlund (nein ein baum ist kein reittier :face_with_hand_over_mouth:) und stampfe den jailor in den boden weil er anduin verlichkingt hat :face_with_symbols_over_mouth:

3 Likes

Naja, ein Baum halt…
Ich wollte ja das fliegende Buch haben und dafür habe ich auch abgestimmt. Dieses Ding hier ist wohl verdammt dazu im Stall zu versauern… tja.

3 Likes

Das Buch wäre nach dem Baum meine zweite Wahl gewesen. Ich hoffe ja immernoch, dass die anderen Mounts irgendwann auch noch ihren Weg ins Spiel finden werden…

2 Likes

Als die Band spielte hab ich ausgemacht. Ich weiss nicht was einen da wirklich locken soll.Der Baum? Nein! Das 500. Reittier? Auch nicht.Mehr Transmogg? Nope. Anduin in Lichking 2021? Ohjee…echt nichts neues mehr?
Sorry aber World of Warcraft in dem Zustand wie jetzt ist schon nicht mehr schön.Ich verlang ja nicht die guten alten Zeiten zurück (dafür müssten ja auch die Spieler zurück kommen)… Aber das ist keine Blizzcon mit Applaus. Dafür war die Band zu grottenschlecht. Und sorry…wer spielt Heartstone?

Genug Leute, dass es nach WoW einen sehr großen Umsatzanteil bei Blizzard ausmacht. Aber… right… wie immer. „Ich mag das nicht, also kann es auch kaum ein anderer mögen.“.

Blizzard scheint allgemein viel richtig zu machen, wenn die, die scheinbar kaum einen Aspekt am Spiel mögen und die Firma nur schlechtreden, immer noch durchgehend fleißig weiterspielen.

9 Likes

Du musst das schon lesen was ich schreibe bevor du etwas schreibst was auch dazu passt. Es geht mir darum das eigentlich nichts neues kommt. Anduin wird das gleiche erfahren wie den Lichking (Storymässig). Man kämpft gegen Sylvana wie es aussieht. Und der Schlund wird erweitert.
Vielleicht ist auch meine Erwartungshaltung zu hoch. Denn das konnte Blizzard ja immer gut befriedigen.
Und keiner hat dies gemeint:

Das ist nur deine Aussage. Ich spiele WoW selber noch und habe niemals behauptet das das Spiel blöd ist. Aber anzumerken das vielleicht gewisse Inhalte mir nicht zusagen sollte legitim sein.
Dir scheint dies fern zu liegen.

1 Like

Ich habe von „allgemein“ gesprochen, nicht explizit von dir. Gibt einige Beispiele, das ein oder andere davon auch in diesem Thread, wo Leute sich grundsätzlich nur über das Spiel und Blizzard echauffieren können und nichts davon mögen, aber trotzdem weiterspielen, was dann ironisch ist.

2 Likes

Kommt nach dem BC blabla um 35 Patch 9.1?

Ja. Sollte gegen 0:30 (oder 0:35) starten, wenn ich den Zeitplan richtig im Kopf hab

Gut, weil das BC Zeug mich absolut 0 gerade interessiert. Hätten die ruhig umdrehen können…

1 Like

Das ist ja noch nicht mal raus. Wenn man den Trailer verfolgt sieht man ja das er versucht der Kontrolle zu entkommen aber dann gestoppt wird und weiter macht.

NIchts neues, wie ein neues Gebiet, ein 10 Boss Raid, ein 8 Boss Megadungeon, eine Weiterführung der Story plus Ausbau der aktuellen Spielinhalte.

Wenn du eine neue Erweiterung als ersten Contentpatch in Shadowlands erwartet hast, ja dann muss ich dir wohl zustimmen :roll_eyes:

3 Likes