Jetzt verfügbar! Holt euch mit dem Rudelführer der Grizzlyhügel ein bärenstarkes Reittier

Es gibt zwei Theorien zu flauschige Yaks - keine funktioniert :smiley:

Aber stimmt - nen FlugYAk mit Transmogger oder Reparierer wär nice :smiley:

1 Like

aber sicher nicht für 20 Euronen :joy:

2 Likes

Hatte doch jeder, was ist da also ungerecht?

LG
Brandstiftergnomin Minci

3 Likes

Gerade geholt, gefällt mir sehr gut nur… Es ist nichts zum Kaufen vorhanden der Händler ist leer, soll das so sein ?

Hi,

Auf dem Bild kann ich keinen Händler entdecken und auch der beschreibende Text zum Produkt spricht nur von der Möglichkeit zum Reparieren und Moggen.

Auch handelt es sich um ein Einsitzermount, sprich, man könnte einen möglichen Händler auch gar nicht von seinem Platz werfen, um Spielerpassagiere aufzunehmen.

Kurz: dat Bärchen kann wohl ganz und hübsch machen, aber für Waren reicht die Bärenmagie nicht :slight_smile:

(Es gibt auch andere Gelegenheiten, bei denen man nur Reparieren kann, aber weder Waren gibt noch man verkaufen kann. Kann man denn seinen überflüssigen Krempel loswerden? Das wäre allerdings unschön, wenn das nicht möglich wäre.)

trollische Grüße,
Cerka

:rock: :troll: :bear:

1 Like

Warum soll ich mir das kaufen?
Das Zügel des großen Expeditionsyaks habe ich seit Jahren und kosten nur Gold!

P.S. Blizzard, könnt Ihr mal das Bild auf der Forum Startseite anpassen? Wir spielen doch TWW und nicht mehr DF!

5 Likes

Ich habe mir den gekauft, wollte schon immer mal ein transmogmount haben

Die Kleinen mag ich ja auch, aber das Große mit den zwei Kobolden, deren Sprüche seit Äonen nerven…:nauseated_face:

gut zu wissen

für spieler wie dich ist es sicher gut :slight_smile:

ich hol es mir aber nicht, hab 1. das yak und 2. kein ah :smiley: :rofl:

2 Likes

Wird gekauft nach der Arbeit heute. Finde es sieht mega aus. Endlich mal das olle Yak ablösen. Freue mich drauf :heart_eyes:

2 Likes

Wie immer muss niemand Echtgeld bezahlen. Ich habe es gestern für rund 573k Gold gekauft. Ist das nun Wucher oder nicht? Das muss wohl jeder für sich entscheiden, ich finde das Mount ganz cool, auch wenn ich die Spezialanimation sehr langweilig finde.

Streng genommen gibt es das im HP, nur im Gelb. Ich erinnere mich wie großspurig damals gemeint wurde das es nicht im HP kommt. Und siehe da…

Nope, es wurde explizit von der roten Version gesprochen und dass die exklusiv ist. Und das macht tatsächlich einen Unterschied, ich finde das rote Set nach wie vor sehr nice, das gelbe aber echt hässlich

2 Likes

Ich wäre bereit max 40 dafür Hinzublättern. Das wäre mir ein AH Mount wert.

2 Likes

Das wäre sogar ein richtiges Schnäppchen, vorausgesetzt, der Tokenpreis würde nicht völlig explodieren.

Rot oder Gelb… beides ist hässlich. Geschmäcker sind halt verschieden und das Set ist nun mal im HP, egal in welcher Farbe.

Deswegen habe ich auch geschrieben „ICH FINDE“ weils meine persönliche Meinung ist, ich mag gelb generell nicht.
Aber es ist eben bezüglich der Korrektheit von Blizzards Aussage NICHT egal welche Farbe es hat, solange die rote Farbe nicht im HP auftaucht stimmt die Aussage
Gleiche Diskussion damals als der Fel-Werbär mit dem neuen Magetower kam

Zwischen Raffgier und normales geschäftsdenken besteht halt ein unterschied, intelligente menschen merkten dies bei WC3R.

Joa, und trotz der berechtigten Kritik an WC3R ist das Anbieten von kosmetischen Microtransaktionen heutzutage eben „normales Geschäftsdenken“ :man_shrugging:

Aber nein ich hab an dem auch kein Interesse. Das Yak reicht für die paar Sekunden, die ich mal zu moggen und/oder verkaufen drauf sitze.

häng da mal ne 0 dran :smiley: