JETZT VERFÜGBAR: u n t a m e d PREMIUM

Mega guter post xD 10/10 ganz kla

1 Like

ich bin best heal eu bäääm

los schreib mehr vll bekommst höheren rang in de gilde =) bestätige mich gogo

das soll nicht lustig sein ich bin best heal euuuuuuuuu attatatararartatata bäm ich bin best heaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal !!!

Abseits unseres Entertainment-Angebots können wir dir aktuell leider nicht wirklich helfen. Da solltest du dann mit Menschen im echten Leben Kontakt aufnehmen und nicht in einem Forum - und das meine ich absolut ernst.

will nur aufmerksamkeit weil ich es unendlich bereue oder wie ich das wort schreibe mir e geal wie es geschiben wird

damals hab icha uch wegen mitarbeiter gekündigt alles bombe aber der eine wa mir zu viel

hier ist das gleiche passiert die nächste n tage bin ich da immer so unendlich im frust euch verloren zu haben das ich denke ich das hier auch amche

as ne krasse erkrankung was ich da habe aber wie gesagt keinem intressiert hier wie es mir geht

looooooooosssss lacht über meine schreibschwäche !!! gogogogo

bäääääämmmmmmm best heal eu tataattasdataaaaaaa

fühlt ish geil an so viel klicks was Friedolin ich push hard am für dich danke das du für mich so was aufgezogen hast =) finde ich mega hier kann mich jeder bestätigen das ich krass bin gootttmodus fahre danke dir

Ihr erinnert mich an wowprogressdotcom/guild/eu/silvermoon/Aesthetic+Wipes
Siehe Punkt „what can we offer you“.

Schade das ich nicht bei euch auf dem Server bin :frowning:

1 Like

Endlich steht das Entertainment-Programm fest woooop woooop.

Unser schöner Geisterserver mit allen pvp-Flüchtlingen auf Allianz Seite.

Wir haben den besten classic-Server.

2 Likes

Sehr geehrte Damen und Herren und sonstige Kreaturen!

Man sollte zusätzlich eine Telefonleitung einrichten, um die Zuschauer mitstimmen zu lassen wer als nächstes die Gilde verlassen muss.

Der mit den meisten Anrufen wird dann wie gewohnt, solang von den Offis gemobbt und/oder gezwungen Drittanbieter-Programme zu benutzen bis er die Gilde leavt und/oder einen Accountban bekommt.

Also eine Mischung aus:
Dschungelcamp & Der Schwächste fliegt.

Oder man stimmt ab wer als nächstes mit wem eine Beziehung eingeht? Na… Na…?

Mir ist aufgefallen das sich öfters Hunter wärend des Raid’s plötzlich lüstern vor mich auf den Boden legen und mir zuzwinkern.
Liebe Hunter ich möchte euch nicht enttäuschen aber, NO HO-MO!

Versucht es doch mal bei den Untoten Raidmembern, da man sich hier beim Geschlecht fast nie einig wird, weil fast alle gleich aussehen. (Das selbe ist bei der Allianz mit Gnomen zu beobachten)

Also sollte mal eine Klasse für das 3 Geschlecht gesucht werden, schlage ich Untote und Gnome vor, das sollte kaum Aufsehen erregen.

Welche Klasse würdet ihr wählen?
Für wen würdet ihr anrufen?
Welcher Hunter liegt am öftesten am Boden?

Ich habe letztes mal im Discord-Offi-Channel gelauscht, und konnte genau diese Fragen mitbekommen.
Kurz danach wurde ich gemobbt und darauf aufmerksam gemacht, wenn ich weiter zuhören wolle, müsste ich ein dubioses Programm installieren oder einen Trolllpost im Forum verfassen.

Also… Wie manche ExKollegen bereits sagten:
Ich war’s nicht, ich wurde gezwungen, wer will kann mich anflüstern für Screenshots!
Die ganz schlimmen Dinge würden leider im Discord gesagt und es gibt leider keine Aufzeichnungen.

6 Likes

wie kann n erwachsener mann sich so unheimlich daneben benehmen?
kauf dir n anti-stress-ball und dann löst sich der ganze kram von alleine.

aber so ultra autistisch im forum unnötigen mist zu schreiben, hilft weder dir, noch untamed.

1 Like

hey Gnome kann man sehr wohl auseinander halten

1 Like

Nein! Gnome sind Teufelswerk, eine Mischung zwischen Satan und Ameise.
Hier kann man garnichts unterscheiden, dass man manchmal glaubt man könne ein Geschlecht feststellen ist rein zufällig und irrglaube. :slight_smile:

2 Likes

also wen dann nur Gnom Hexenmeister und selbst da sieht man den Unterschied ,naja obwohl Ameise passend ist müssen ja sogar in DM Ost beim hydro schwimmen :frowning:

dafür könnt ihr in solo runs den endboss am stein LoSen und müsst ihn nich auf max range kiten ;D

hehe ja stimmt aber in Tümpeln schwimmen ist trotzdem nicht toll :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ich mag Gnome!

sterben so schön oder was? :joy:

Ja die sterben voll süß!