Joa, was nun?

Lange nicht mehr hier im Forum gewesen und wollte einfach mal fragen: was macht ihr so momentan in WoW?
Hab mir nen Disc Priest noch getwinkt vor 2 Wochen, der ist nun auf 213gs und gammelt vor sich hin, mit mein Krieger mach ich 2 mal die Woche Mythic progress mit Freunden, gear brauch ich zwar nicht mehr aber macht trotzdem Spaß…
PvP ist nicht so mein Ding und Mythisch+ gibt mir halt bis auf den Vault keine brauchbaren belohnungen, weswegen ich nurnoch 4 Stück mache die Woche.
Ging i.wie zu schnell mit dem Gearen finde ich, gibts da ne möglichkeit B das man das zum nächsten Patch bisschen langsamer machen kann?

…macht man aus Spaß an der Freude :slight_smile:

3 Likes

Weniger spielen.

11 Likes

Aber nicht diese Woche :joy:

2 Likes

Ist das Sarkasmus?

Ansonsten: Mach eine Pause oder sonstige Aktivitäten wie Mounts, Erfolge etc. in WoW.

Bei mir hat in der FL auch schon jeder (abgesehen von 2) aufgehört, ich bin noch motiviert, weil ich zwischendurch 6 Wochen (Zwangs)Pause hatte und noch nebenbei andere Spiele spiele.

1 Like

Als warri bist du für PvP schon sehr gut aufgestellt und mit gewissen comps machts auch sehr viel spaß, wenn du Arms spielst natürlich.

Einfach weiter twinken für spätere balance patches oder für TBC preppen, falls du classic spielst/magst.

Persönlich mache ich selbst grad nicht viel, bin noch nicht durchgegeared generell, spiele mittlerweile auch 5 twinks und bin dennoch iwie gelangweilt, warte eigentlich nur auf den huge content patch in FF14 morgen.

1 Like

weniger Spielen und auf 9.1 warten bzw mir angucken ob es sich lohnt 9.1 zu spielen.

1 Like

Warum nicht? Hab mit meinem pally twink tank diese ID 19er gespielt. Seine höchste war bisher nen 17er halls. Mit dem gear das man aktuell hat, sollte bis 20 alles drin sein wenn man vernünftig spielt.

Machbar ist das sicherlich. Aber ich weiß nicht wie es anderen geht, aber die Affixe diese Woche machen mir deutlich weniger Spaß.

Joa, es gibt schon gut auf‘s Maul. Aber mal ehrlich: die orbs wurden in Grund und Boden generft. Die merkste kaum noch wenn jeder bisschen mit drauf achtet.

Für jemanden wie mich, der fast ausschließlich puggt zur Zeit, ist das leider echt ne Qual. :smiley: Ja ja ich weiß, selbsterschaffenes Leid und so. Nächste Woche wird für mich bestimmt ne gute Woche. Für Caster eher nicht so :smiley:

Guter Einwand auf Grund der Tatsache das ich durch eine Krankheit atm nicht arbeiten kann , habe ich alle 2 Wochen nichts zu tun da ich kein bock auf Tyranisch pushen habe .

Ich helfe ein Freund an Gear zu kommen das ich mit ihn demnächst schön high keys machen kann , aber wenn er nicht on ist wir eine non push Woche haben und ich nur 2x in der Woche just for fun Raide habe ich nichts in der zwischen Zeit zu tun , ich mein ich habe jetzt schon meine Wohnung aufgeräumt und ob man es glauben kann oder nicht ich bin sogar schon an der frischluft gewesen bin einkaufen gegangen etc .

Auf was ich eigentlich hinaus möchte es sollte in Normalfall jetzt schon 9.1 draußen sein die sind bloß nach deren aussage durch Corona etc hinterher , also nein lassen wir es so wie es ist und warten noch ein bisschen ist doch der perfekte Zeitpunkt um sich noch weitere Hobbys zu suchen :).

MFG der plüschige Zerstörer

Fragen danach, womit man sich in WoW die zeit vertreiben kann, sind nichts weiter als ironisch gemeint. Es gibt ja kein Spiel, was so viel „Beschäftigung“ bietet. Genauso wie zu behaupten, dass es gearmäßig viel zu schnell geht. Tut es doch gar nicht. Wenn man jeden Müll anzieht, der einem vor die Füße geworfen wird, natürlich. Aber sobald man anfängt nur gear mit den für sich perfekten Werten zu sammeln, dauert es ewig. Gearing ist in diesem AddOn eine Katastrophe.

1 Like

Vault durch m+ sowie HC füllen, World Quests für Anima, Gold & Mounts farmen und 2x pro Woche raiden.

Blizzard verteidigen und loben dass sie derweil nichts gebacken bekommen.

4 Likes

standart^^ immerhin kam heut der neue content in ff14. Grad erstmal so richtig aufs brett bekommen im neuen LFR. so geschwitzt habe ich schon lange nichtmehr oida

Ist es letztendlich doch nur eine Trollerei? Denn jeder weiß, dass kein Spiel so viel „Beschäftigungsmöglichkeiten“ bietet wie WoW. Scheint mir eher so, als ob da ein Arbeitsloser mal seinen Hut in den Ring werfen wollte um auf sich aufmerksam zu machen. Also dann, krasser Krieger Alta! :muscle:

Fun > „es ist möglich“

Gerade 19 er PF failed. 2300io tank hat beim ersten Boss die Gruppe gewiped bei 2%. Lust auf mehr geht gegen Null.

Diese Woche eben nur 10x15 durchballern und dann twinken :smile:
Wobei man sagen muss, dass diese Woche noch eine der dankbareren Tyrannical Wochen ist.

Das macht mich nun neugierig. Wie hat denn der Tank die Gruppe bei dem Boss gewiped? Klingt im ersten Moment nach klassischen Tank Bashing, wenn die Gruppe es verkakt hat.
Ich mein, es kann alles passieren, aber ich kann mir schwer vorstellen, dass der 2,3k Rio Tank einfach den Boss nicht von den Blubbs weggekitet hat. Ansonsten kann der Tank eig nicht viel falsch machen.
Klingt für mich eher nach, „adds nicht vernünftig gespielt und nicht genug DPS“, denn der Boss ist eig für jeden Tank ein Kinderspiel.

Hier noch ein ernstgemeinter Tipp von mir, was der TE noch erledigen könnte. Da er ja selbst kein PvP spielt, wären da noch 2% Versa auszumerzen. Anschließend dann noch den dritten Wert austauschen, so dass man nur noch zwei Werte hat.

Beim Furor Krieger wäre das: Haste 20% > Mastery (Quelle: Method).

Also mein lieber TE, du bist noch lange nicht fertig. :slight_smile: