Jubiläumsbuff verschwunden

Wie der Titel schon sagt, ist bei meinem laufenden Steak hier der Jubiläumsbuff nicht mehr vorhanden.
Bevor ich jetzt aber direkt ein Ticket eröffne wollte ich mal fragen, ob man diesen Buff auch durch eigene Dummheit hätte selbst entfernen können? Sprich, Rechtsklick drauf wie etwa bei den Verkleidungen in den Schotternächten?
Den Buff hatte ich auf jeden Fall, damit hab ich mir den Ruf für das letzte verbundetete Volk noch geholt :smiley:

Hi,

Wie in den vorhandenen Threads zum Thema schon gesagt: nein, kann man nicht wegklicken.

Schreibe ein Ticket, damit man dir das Item noch mal zuschickt.

EDIT
Hier mal der Link zu einem Blue mit Link fürs Ticketsystem:

Wenn du ggf. noch genau weißt wann er verschwand. Also im Sinne: bevor ich XY gemacht habe, war er noch da, danach war er plötzlich weg o.ä., dann hau das vielleicht noch in eine extra Bugmeldung rein (nicht ins normale Ticket!), vielleicht hilft das dann den Auslöser für das Verschwinden zu finden.

Wenn du nicht „genau“ weißt, wann er verschwand bzw. welche Aktion damit zusammen hängen (könnte), dann brauchst du das eher nicht melden, der Bug ist bekannt :slight_smile:

trollische Grüße,
Cerka


Es besteht ein Bug durch den zeitweilig grüne Schrift und ein Akronym auftauchen. Bei Unwohlsein durch's Ansehen wird die Einnahme von leckersten Leckereien oder deliziösen Getränken empfohlen.

(Anm. der Entwickler: macht den Bug nich wech, schmeckt aba!)


2 Likes

Hi,

hier mal was frisches in Blau zum Thema. Man kann sich nun selbst helfen, braucht kein Ticket mehr!

trollische Grüße,
Cerka


Eigentlich weder grün noch MVP *grins*
2 Likes