Jubiläums Raid Gearscore?

Hallo zusammen,

wie sicherlich einige andere Spieler, freue ich mich wahnsinnig auf den Zeitwanderungsraid und das von Todesschwinge inspirierte Mount.

Ein Kumpel hat jetzt jedoch etwas Panik bei mir verursacht. Er hat bereits Gruppensuchen gesehen, die auf GS 430+ beschränkt sind. Ich bin aber nicht im Gilden-Raidkader und mache auch keine Myth+, da ich eher durcheinander Spiele (alter Content / Raids, Erfolge usw.). Daher habe ich bei meinem Schamanen nur einen GS von 414 mein Pala ist bei 405.

Habe ich damit überhaupt eine Chance auf das Mount bzw. das mich jemand mit nimmt?

Ich weiß, dass man im Level herunterskaliert wird aber nicht wie es sich komplett mit dem GS verhält.

Danke schon mal.

ich bin mir zu 100% sicher das wird ein LFR-like invite geben.
Also anmelden - warten bis genug spieler da sind - los gehts. alles andere ist wohl unsinn.

War vor 5 jahren bei MC das gleiche soweit ich mich erinnere.

Das hatte ich auch gehofft nur durch den Kommentar vom Kumpel war ich jetzt doch etwas irritiert und hatte schlicht die Angst, dass es dann nichts wird.

Dann einfach selbst ne gruppe eröffnen in der man keine mondanforderung stellt, dann wird der auch zienlich fix voll

läuft wie lfr und ist wohl mindest gegenstandsstufe von 380 vorausgesetzt um sich an melden zu können, lt. 8.2.5 patchnotes
https://news.blizzard.com/de-de/world-of-warcraft/23127427/patchnotes-zum-inhaltsupdate-fur-8-2-5

Edit: interessant die eigenen News kein Vertrauenswürdiger link :thinking:
Leerzeile hinter dem h wegmachen und schon haste den link.

und bevor jmd jetzt die Formatierung für den link postet ich bin zu doof dafür XD

Edit2 : Problem solved^^

1 Like

Link markieren, und dann einfach auf das Symbol klicken.
https://i.ibb.co/VpMQ3V7/Unbenannt.png

~Nirm

1 Like

auch blinden kann geholfen werden danke Nirm, jetzt isser drin^^

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.