Jubiläumsquest

moin moin, ich habe folgendes problem und zwar habe aus versehen direkt am anfang die jubiläumsquest abgebrochen und weiß nun nicht wie ich sie wieder annehmen kann …
mir wurde gesagt bei sylvanas aber da kann ich nichts annehmen … pls help

ps: spiele horde ^^

Hi,

meinst du damit die Quest, die aufploppt, wenn man das Jubiläumspaket (Briefkasten) mit entsprechendem Level - meine 60+ bekamen sie, darunter nicht - öffnet? Die einen zu Chromie in die Höhle der Zeit führt?

Falls das Item nicht mehr im Inventar liegt, was die Quest startet, einfach durchs Portal im 2. Raum in OG laufen -
Schräge 2m runter, links rein, ganz nach unten, da ist das Portal in die HdZ in Tanaris, geht auch mit ganz, ganz lütten Chars -,
Drachi oben beim Höhleneingang ansprechen - ggf. hat der noch Q - und runterfliegen, dann da hinreiten / fliegen wo dieser halb durchsichtige Drache in der Höhlenmitte seinen Kopf hat, da steht Chromi und sollte ne Quest haben, die man auch ohne die Brotkrumen-Q kriegt.

Nahe beim Landepunkt vom Drachi stehen die NPCs (A / H) mit den täglichen Fragen. Bei mir muß ich ggf. beide mehrfach anklicken, bis ich die Fragen bekomme. Manchmal gibt der Alli meinen Hordlern die und umgekehrt :smiley:
Im Zelt gegenüber bei den Lila Kristalldingern steht dann die Eventhändlerin Historikerin Ma’di (Abzeichen).

Bei Chromi kann man Ballon-Gimmicks kaufen (Gold)

trollische Grüße,
Cerka


Es besteht ein Bug durch den zeitweilig grüne Schrift und ein Akronym auftauchen. Bei Unwohlsein durch's Ansehen wird die Einnahme von leckersten Leckereien oder deliziösen Getränken empfohlen.

(Anm. der Entwickler: macht den Bug nich wech, schmeckt aba!)


1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.