Jung, single, sexy sucht

Ich suche eine entspannte Gilde für den Wiedereinstieg.

Der Server ist mir relativ egal, solange die Chemie stimmt und die Gruppe im Allgemeinen eine entsprechende Reife aufweist. Ich habe kaum Erfahrung bei allem was nach Wotlk-Kontent kam und bisher nur wenig auf BFA gespielt.
Da ich eher ein zurückhaltender Mensch bin muss man mich irgendwie abholen, wo ich stehe und vielleicht auf den neuesten Stand bringen. Ich bin sowohl fürs Leveln, PVP und Raids zu begeistern oder einfach nur im Gildenchat über Gott und die Welt zu schreiben.

Da ich bei der Gelegenheit auch gerne Kontakte fürs RL knüpfen möchte, für eventuelle Gildentreffen, Grillabende etc. würde ich die Nähe einiger Member zu Köln oder Mainz sehr begrüßen :smiley:

Für die, die meine Headline in die Irre geführt haben sollte, etwas zu meiner Person:

28 Jahre, männlich, berufstätig, kinderlos (falls das irgendwie ein Kriterium sein sollte)

Bevorzugte Klassen: Schurke, Warri (tank), Schami (heal), Priest (heal) und Mage

Teamspeak, Discord, Skype, etc vorhanden

Wenn du denkst, dass ich in deiner Gilde einen Platz finden könnte, würde ich mich sehr über einen Kommentar oder eine Nachricht freuen.

Ansonsten bleibt gesund :slight_smile:

Moin!

Schau mal hier rein;

LG Sky

Hey Valvyn,

Wir von Witnesses of Bacon [Malygos/Malfurion] verstehen uns eher als „Feierabend-Gilde“.
Unser Anspruch ist mit jedem Raid zumindest den Curve zu schaffen, aber auch dafür nehmen wir uns all die Zeit die wir eben brauchen.
In unseren Reihen findest du sowohl Neulinge, als auch Wiedereinsteiger und Alteingesessene, Studenten, Azubis, Gildis mit Kindern, Haus, Hof und fest im Berufsleben. Niemand stellt hier das Spiel über alles andere, sondern hier hat jeder Verständnis für Real Life und Co. und wenn es dann an einem Tag mal nicht passt, dann passt es an einem anderen.
Wir raiden Donnerstags und Sonntags jeweils vom 20:30 bis 23:00, aber hier wird niemand gezwungen immer anwesend zu sein, sei einfach da wie es für dich passt.
Wir besitzen einen Hauseigenen Discord-Server, mit Raidbots-Premium Zugang und allen möglichen Channeln, die zur Organisation und Information und dem Austausch da sein. Da werden M+ Läufe geplant (die Entstehen aber auch im Gildenchat), neuste Infos, Strategien und Veränderungen geteilt und auch mal zusammen gelacht.

Möglicherweise habe ich irgendwas interessantes über uns vergessen, aber vielleicht schaffen wir es ja mal uns im Discord oder im Battle-Net zu unterhalten.

Vielleicht hast du ja mal Lust auf nen digitalen Kaffee :smiley:
LG
KekZ/Callistô
B-net: KekZ#21260
Discord: frau.kekz#3919

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.