Jung, single, sexy sucht

Ich suche eine entspannte Gilde für den Wiedereinstieg.

Der Server ist mir relativ egal, solange die Chemie stimmt und die Gruppe im Allgemeinen eine entsprechende Reife aufweist. Ich habe kaum Erfahrung bei allem was nach Wotlk-Kontent kam und bisher nur wenig auf BFA gespielt.
Da ich eher ein zurückhaltender Mensch bin muss man mich irgendwie abholen, wo ich stehe und vielleicht auf den neuesten Stand bringen. Ich bin sowohl fürs Leveln, PVP und Raids zu begeistern oder einfach nur im Gildenchat über Gott und die Welt zu schreiben.

Da ich bei der Gelegenheit auch gerne Kontakte fürs RL knüpfen möchte, für eventuelle Gildentreffen, Grillabende etc. würde ich die Nähe einiger Member zu Köln oder Mainz sehr begrüßen :smiley:

Für die, die meine Headline in die Irre geführt haben sollte, etwas zu meiner Person:

28 Jahre, männlich, berufstätig, kinderlos (falls das irgendwie ein Kriterium sein sollte)

Bevorzugte Klassen: Schurke, Warri (tank), Schami (heal), Priest (heal) und Mage

Teamspeak, Discord, Skype, etc vorhanden

Wenn du denkst, dass ich in deiner Gilde einen Platz finden könnte, würde ich mich sehr über einen Kommentar oder eine Nachricht freuen.

Ansonsten bleibt gesund :slight_smile:

Moin!

Schau mal hier rein;

LG Sky

Hey Valvyn,

Wir von Witnesses of Bacon [Malygos/Malfurion] verstehen uns eher als „Feierabend-Gilde“.
Unser Anspruch ist mit jedem Raid zumindest den Curve zu schaffen, aber auch dafür nehmen wir uns all die Zeit die wir eben brauchen.
In unseren Reihen findest du sowohl Neulinge, als auch Wiedereinsteiger und Alteingesessene, Studenten, Azubis, Gildis mit Kindern, Haus, Hof und fest im Berufsleben. Niemand stellt hier das Spiel über alles andere, sondern hier hat jeder Verständnis für Real Life und Co. und wenn es dann an einem Tag mal nicht passt, dann passt es an einem anderen.