Junge Gilde gesucht

Peace Leute,
habe im Moment wieder Lust WoW anzufangen,
zu mir selbst:
Bin 24 Jahre alt, arbeite als techn. Zeichner, bin sneakersammler,
und Motorsport- sowie Fußballfan.
Bin eben nicht der typische Zocker, was man mir auch nicht ansieht.
Aber ich zocke sehr sehr gerne, vorallem Wow.
Spiele Abends unter der Woche mal 1-2 Stunden und am Wochenende an nem sonntag auch mal 6 Stunden.
Angefangen habe ich Ende BC - anfang wotlk.
In Nordend habe ich wohl die längste Zeit verbracht in meinen jungen Jahren,
dort hatte ich auch eine junge Gilde mit der ich mega lange spaß hatte,
welche sich aber aufgelöst hat.
Ich habe mir stets jede Erweiterung gekauft und auch bis ins Endgame gespielt, halt nicht jeden Raid full Mythic usw.
Nach kürzester Zeit hat mir dann leider immer wieder bis zum nächsten Add on die Lust gefehlt.

Es liegt aber hauptsächlich daran, dass ich keine passende Gilde bzw. Community finde. Am liebsten wären mir auch 18-28 Jährige die genauso ticken wie ich.
Jedes mal wenn ich in eine “Stammraid” oder “Fun” gilde mit 35-60 Jährigen beigetreten bin, gabs nur probleme und ich habe mich auch mit den Leuten nicht verstanden. Das soll keine Beleidigung sein, ich freue mich auch für die Älteren das viele sich mit Ihren gleichgesinnten wohlfühlen.
Aber genauso wollt ihr auch keine, in euren Augen “kiddys” haben.

Also meine frage ist, gibt es so eine Gilde und auf welchem server würde ich diese finden? :smiley:

Gruß und danke im Voraus!

Heyho!

Unsere Gilde hat ein relativ junges Durchschnittsalter, würd jetzt schätzen 20-25, und haben Bock auf PvE Content, zwar nicht nur, jedoch wäre dort unser Hauptfokus :wink:

Wenn du an sich Bock hättest, würde ich dich gern mal aufs TS einladen, damit wir etwas detailierter über die Gilde und co reden können

Kannst mich ja mal adden

Bnet: Rockley#2992

Hi, wir sind eine sehr junge Gilde und suchen Leute wie dich :slight_smile:

Wir, die Warlords of Frøstwolf , suchen aktive Member die unsere Gilde mitgestalten wollen. Aktuell sind wir (noch) eine Fungilde, dessen Hauptaugenmerk auf:

  • Char leveling (twinken)
  • Mount Hunting
  • PvP

liegt, jedoch möchten wir in naher Zukunft auch mit euch Raiden.

Wir bieten:

  • Teamspeak Server
  • Ein offenes Ohr für die Anliegen unserer Member
  • Ein familiäres Gildenklima
  • Durchschnittsalter 20-27 (aktuell)

Erfahrene Spieler aber auch neue WoW Spieler sind herzlich Willkommen.

Bei Interesse kannst du dich gerne bei einem der u.g. Mitglieder melden.

FÜR DIE HORDE

Gildenchef | Bumîn | Tengri#21547
Offizier | Shivâ | R3M1X#2503